Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben hier doch bestimmt Leute mit Erfahrung/Ahnung:
Wie genau lüftet/temperiert/heizt/etc. man denn nun wirklich am besten, um möglichst wenig mit Schimmel und Co. zu tun zu haben?
Naja, also da, wo ich schon mal Schimmel hatte, war es überhaupt nicht besonders warm. Eher die kälteste Ecke der Wohnung.
Hast du da vllt Kältebrücken (schlecht isoliert, Fehler im Mauerwerk etc... oft an Fenstern), so dass dort Wasser kondensiert?Naja, also da, wo ich schon mal Schimmel hatte, war es überhaupt nicht besonders warm. Eher die kälteste Ecke der Wohnung.
Wir haben hier doch bestimmt Leute mit Erfahrung/Ahnung:
Wie genau lüftet/temperiert/heizt/etc. man denn nun wirklich am besten, um möglichst wenig mit Schimmel und Co. zu tun zu haben?
Welches Zimmer, welche Raumtemperatur?
Gibt es sowas in hochwertig?:
![]()
Finde überall nur so Plastikramsch
Gibt es sowas in hochwertig?:
![]()
Finde überall nur so Plastikramsch
Damit wir, statt zu arbeiten, lustige Bilder bei Google suchen könnenWieso frag ich hier überhaupt...

ÖD FTWDamit wir, statt zu arbeiten, lustige Bilder bei Google suchen können![]()

Nein, die Preisverteilugng soll 60%, 25%, 3%, 1% und 11% betragen. Wenn man bei den so verteilten Preisen dann den Durchschnitt bildet, muss wieder 25 Euro rauskommen.Ist das die genaue Fragestellung? Ohne viel nachzudenken, ist so die Antwort 25€ für alle Produkte. Aber ich habe das Gefühl, du hast die zweite Bedingung etwas missverständlich wiedergegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen