Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr müsst es machen wie ich.
KK galant zwischen das Ledercase und iPhone.
Und dann im entscheidenden Moment einfach nur kurz das Ledercase anheben um dann ...
nichts vorzufinden, wie ich vor ein paar Wochen. Aber dann muss man nur zwei Supermärkte auf links ziehen um sie wiederzufinden. Also keine große Sache. Wenn man sie denn wiederfindet. Vielleicht hat auch grad jemand damit Urlaub für sich, Schwester, Bruder, Tante, Hausmeister und Hund gebucht und das iPhone XS Max 512GB bestellt.
Ihr seht, ich habe eine tolle Lösung parat.

Bei einer oder zwei habt ihr recht. Aber neben der normalen EC Karte kommt dann halt noch die KK dazu, die Stempelkarte von der Arbeit, die für die Kantine, die Gesundheitskarte, die von meinem Dad (84) für den ich öfter mal Rezepte von seinem Doc holen muss...und dann noch die ganzen anderen Karten die nicht sooo wichtig sind, die sich aber so über die Zeit ansammeln. Und dann werden aus 0,3 ganz schnell 3 Zentimeter, und das nervt mich, der sein Portemonae immer in der Hosentasche hat, dann doch. Abgesehen davon, das ich dann die Gesundheitskarte sehr schnell für den Chiropraktiker brauchen würde, wenn ich den ganzen Tag auf der einen Arschbacke 3 Zentimeter höher sitze als auf der anderen. :D

Zuletzt bearbeitet:
der reicht doch z.b. vollkommen oder sowas hier wenn es mehr sein soll.

Ich hab aktuell 12 Karten im Kartengeldbeutel und 4 in meinem Normalen.

Wobei ich dank Stocard App und Apple Pay immer weniger werden im Normalen.

Och, solange das Display o.k. ist und nur die Rückseite nen Kratzer hat, is mir das egal. Im Zweifelsfall kauf ich mir ne Hülle und muss es nicht mehr sehen.

Bei rebuy ist doch eine Beschreibung zu den Zuständen mit Beispielbild verfügbar:

VIER QUALITÄTSSTUFEN FÜR ELEKTRONIK UND MEDIEN – DU HAST DIE WAHL:
  • Wie neu: Premiumware, so gut wie neu
  • Sehr gut: Leichte Gebrauchsspuren
  • Gut: Sichtbare Gebrauchsspuren
  • Stark genutzt: Deutliche Gebrauchsspuren
upload_2019-1-3_12-20-34.png

Wie man sieht, können bei GUT schon deutliche Kratzer im Display sein.

https://www.rebuy.de/kaufen/rebuy-garantie

Ich suche online eine Anleitung (Bedienungsanleitung, nicht Montageanleitung) für den Thule Euroclassic 914 (913 würde auch reichen).

Ich find aber absolut keine, kann mir vllt. jmd. helfen?

Ich suche ein altes Hörspiel dass ichs als Kind (also etwa vor 30 Jahren) gerne gehört habe.
Ich glaube das war eine dieser berühmten Kassetten vom Europa Verlag.

Ich weiß nicht mehr viel, aber es ging um einen Jungen, der in seinem Kinderzimmer ist und mit irgendeinem Wesen interagiert. Dieses Wesen lässt das Meer direkt vor seinem Zimmerfenster erscheinen. Später sind sie noch auf einer Insel und treffen dort auf eine Frau mit Pferd die Marzipankuchen backt. Das Pferd kann sprechen und liebt Marzipankuchen.

Jemand ne Idee?

Ich suche ein altes Hörspiel dass ichs als Kind (also etwa vor 30 Jahren) gerne gehört habe.

Ich weiß nicht mehr viel, aber es ging um einen Jungen, der in seinem Kinderzimmer ist und mit irgendeinem Wesen interagiert. Dieses Wesen lässt das Meer direkt vor seinem Zimmerfenster erscheinen. Später sind sie noch auf einer Insel und treffen dort auf eine Frau mit Pferd die Marzipankuchen backt. Das Pferd kann sprechen und liebt Marzipankuchen.

Jemand ne Idee?
lsd.jpg

Jemand ne Idee?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jemand ne Idee?

Ist es das?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben