Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schau dir mal YeeLight an von Xiaomi. Xiaomi-Produkte sind an sich ziemlich gut, aber wenn ich mir die Youtube-Videos anschaue, sieht mir das etwas zu langsam aus. Ändert sich bei Ambilight das Licht zeitgleich mit der Veränderung am Fernseher?
 
Wie viel kostet das in etwa? Sieht sehr gut aus und jetzt habe ich auch Lust darauf. :)
keine ahnung. ich hab den erstbesten link genommen, der ist ja auch von 2013. ging mir um das grundsätzliche: mit nem raspberry pie ist das locker nachzurüsten, wenn man denn bock auf sowas hat.

edit: hier mal mehr von 2014
https://christianmoser.me/how-to-build-your-own-tv-ambilight-with-raspberry-pi-and-xbmc/

oder von 2016. laut der liste hier etwa 190€
https://hyperion-project.org/threads/raspberry-pi-3-mediacenter-hyperion-ambilight-no-soldering.77/

du musst aber darauf achten, ein tutorial zu finden, bei dem hdmi.signale unterstützt werden und die infos nicht aus der software kommen.
 
Ich will mir paar Bilder bei Displate bestellen und die Bilder dann noch etwas besser in Szene setzen. Die Bilder auf einen gemeinsamen Hintergrund und dann noch LED Streifen auf die Rückseite.

bsp:

Disney.jpg vendetta.jpg

.. als Hintergrund eine MDF Platte (schwarz lackieren), oder evtl. eine Platte aus Aluminium? Wobei hier dann auch die Frage der "Festigkeit" der Aluplatte wäre..

Wozu würdet ihr raten? Was denkt ihr wirkt besser, schwarzer Hintergrund, Alu? ...
 
Hatte ich auch schon im Blick, aber da jetzt extra noch irgendwo ne Kamera aufstellen (muss ja auch noch mindestens ein Kabel dran) ist mir zu umständlich. Vor allem mit Kind das überall ran will.
 
Ich wollte gerade bei Marvel ein Abo für unlimited
https://www.marvel.com/comics/unlimited
machen, aber ich finde meine verdammte Kreditkarte nicht mehr. Ich hab die schon ewig nicht mehr gebraucht und irgendwo in nen Schrank geschmissen, zusammen mit meiner Gamestop Kundenkarte und der Rewe Payback Karte und den ganzen anderen Schrottkarten die man nie braucht und die das Portemonae unnötig aufblähen. Gibts noch ne andere Möglichkeit das zu bezahlen? Die aktezptieren weder Paypal noch Sofortüberweisung, Lastschrift von nem Deutschen Konto kann man sowieso vergessen... comiXology nimmt auch nur KK. Oder gibts nen anderen Shop über den ich mich da reinschleichen kann? Bis ich von meiner Bank ne neue Karte habe, dauert das mindestens 2 Wochen. Solange zu warten geht nich...:p
 
22€ ums in die Schublade zu legen?!

...das wäre mir auch zu billig. Der Kram geht doch bestimmt sofort kaputt... ne ne wenn schon dann:

  • Weich Premiumes Leder, gut entworfene Hardware, alle dieser Designs machen die Tasche schön und langlebig.
  • Einfach und praktisch, sich wohl und glatt fühlen,Uns sich auf jeden Prozess konzentrieren, strenge Qualitätskontrolle,wir konzentrieren uns auf jedes Detail, das das Produkt einfach zu benutzen macht.
 
:lachweg::ugly: Ja ne, is klar. :D


22€ ums in die Schublade zu legen?!

Das war doch nur als Beispiel gemeint du Pflaume.:D Ums in die Schublade zu legen reicht auf was für nen Zehner. Wenns solche Karten Etuis so für den Preis überhaupt gibt, da hab ich jetzt garnicht nach geguckt, sondern erstmal nur was es da in dem Bereich überhaupt gibt. Ein Gummiband tuts zwar auch, aber son Etui is schon Praktischer, wenn mans zum Mitnehmen mal eben in die Hosentasche stecken will.

Und wo ich schon mal hier bin - wenn ich bei Rebuy ein Tablet oder ein Handy kaufe das mit "GUT" gekennzeichnet ist.....ist das dann noch o.k. oder krieg ich da Elektroschrott zugeschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben