Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Gibt es mittlerweile gute Ambilight Alternativen zum Nachrüsten, oder ist das alles Murks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DYI?Gibt es mittlerweile gute Ambilight Alternativen zum Nachrüsten, oder ist das alles Murks?
keine ahnung. ich hab den erstbesten link genommen, der ist ja auch von 2013. ging mir um das grundsätzliche: mit nem raspberry pie ist das locker nachzurüsten, wenn man denn bock auf sowas hat.Wie viel kostet das in etwa? Sieht sehr gut aus und jetzt habe ich auch Lust darauf.![]()
sag bescheid, wenn du eine findest^^Nee kein Bock und keine Zeit zum basteln. Such einfach nur ne vernünftige plug and play Lösung.
Ambivision Pro da Quellen und HDR unabhängig.Nee kein Bock und keine Zeit zum basteln. Such einfach nur ne vernünftige plug and play Lösung.
22€ ums in die Schublade zu legen?!
22€ ums in die Schublade zu legen?!

Ja ne, is klar. 22€ ums in die Schublade zu legen?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen