Kulanz Gerri, naja.
https://dejure.org/gesetze/EntgFG/5.html
D.h. die 3 Tage sind Gesetz. Das Gesetz lässt es aber offen auch anderweitige, individuelle Regelungen zu treffen.
Bin auch seit gestern krank, hab gleich meinen morgens Kollegen und HR Bescheid gegeben und dann gestern Nachmittag zum Arzt. Und dann Abends noch Bescheid gegeben das ich bis morgen krankgeschrieben bin. So eine Haltung wie Snowmans letzter Vorgesetzter zeigt doch nur: Ist mit Scheißegal wann Du wieder kommst.
Auf den Trichter wird sein neuer Vorgesetzter bestimmt auch noch kommen

