Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

musst du dich vllt. erst noch über den browser anmelden? so kenn ich das von meinen hotelbesuchen bisher, das man da noch mal nen extrazugang hat.

So ist es tatsächlich. Musste dafür aber erstmal bei Details einblenden bestätigen, dass ich trotzdem fortfahren möchte und wurde anschließend erst weitergeleitet. Scheint aber irgendwie arschlahm zu sein :skep:

Edit
Wobei YT komischerweise problemlos auf 1080p läuft. Aber KT lädt ziemlich lange. Und auch andere Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand welches Modell das genau ist?
https://m.moebelix.at/p/dxracer-gamingstuhl-dx-racer-schwarz-000575010903

Hab weder bei offiziellen Händlern oder auf der Homepage des Herstellers dieses Modell gefunden.

Bin nämlich relativ groß (90kg, 1,93m) und bei den meisten Modellen ist die maximale Größenempfehlung mit 1,80 oder 1,85 angegeben. Und es wäre halt gut zu wissen welcher Serie dieses Modell angehört, damit ich abschätzen kann ob er mir nicht zu klein ist. Liebäugle ja mit der Racing Serie, welche bis 1,95m empfohlen ist, aber die geht halt erst über 300€ los.

Bzw hat jemand einen Dxracer und ist ebenfalls über 1,90 groß und kann mir sagen ob man trotzdem problemlos Platz findet?
 
Versendet amazon.de auch manchmal Sachen aus Frankreich?

Hab mehrere Sachen bestellt. Sollte morgen auch alles kommen.
Und heute hab ich per sms eine Nachricht von dhl bekommen (was ich zuvor noch nie bekam), dass mein Paket morgen kommt. DHL von Chronopost steht da.
Absender: amazon.fr.

Gebe ich diese Sendungsnummer direkt bei DHL.de ein gibts die Sendung auch wirklich. Meine Adresse usw stimmt.
Aber die Sendungsnummer passt nicht zu den Sendungsnummern wo ich direkt von Amazon bekommen habe.
 
Versendet amazon.de auch manchmal Sachen aus Frankreich?

Hab mehrere Sachen bestellt. Sollte morgen auch alles kommen.
Und heute hab ich per sms eine Nachricht von dhl bekommen (was ich zuvor noch nie bekam), dass mein Paket morgen kommt. DHL von Chronopost steht da.
Absender: amazon.fr.

Gebe ich diese Sendungsnummer direkt bei DHL.de ein gibts die Sendung auch wirklich. Meine Adresse usw stimmt.
Aber die Sendungsnummer passt nicht zu den Sendungsnummern wo ich direkt von Amazon bekommen habe.

Wenn ich im ausländischen Amazon bestelle, wird es manchmal aus einem dt. Lager geliefert. Umgekehrt hatte ich es noch nie, aber warum nicht.
 
Bei uns werden die Holzfenster in KW 43 gestrichen.
Wetter sagt 11 Grad tagsüber und 2 Grad nachts.
Gestrichen wird außen und der Rahmen, innen aber nicht.

Jemand ne Ahnung wie lange sowas trocken muss ?
Sind halt drei Schlafzimmer dabei.
 
Zurück
Oben