Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage:

Was passiert, wenn man z.B. Cod 4 UK auf der Xbox HDD installiert, jedoch nachher mit der deutschen Version startet?

Eigentlich müsste doch dann die englische Tonspur auf der HDD abgegriffen werden, oder?
 
Hamlet schrieb:
Schnoddel schrieb:
Weil sich manche Leute gestört fühlen, wenn sie nackte Menschen sehen.

Wenn es so wäre, dann dürften die sich auch nicht unmittelbar nach dem Spiel ausziehen.
Zudem ist es auch verboten wenn man was drunter hat.

"In islamischen Ländern ist das Ausziehen des Trikots eine Beleidigung dessen, der es ansehen muss", erläuterte DFB-Schiedsrichter-Chef Volker Roth die Absichten der neuen Vorschrift, beteuerte aber zugleich: "Niemand hat etwas gegen Freude."
 
das is echt die offizielle begründung?! wow... und dann wundern dass rassistische ströme immer stärker werden. :lol:
 
Ja, kleines Problem:

Ich hab meine X BOX über HDMI an meinen Monitor angestöpselt. Mit diesem bin ich ja soweit sehr zufrieden ( HP w2228h ) aber die integrierten Lautsprecher sind natürlich (wie bei den meisten) nur so lala.
Wie Ich das sehe hat der Bildschirm auch keinen 3,5 mm klinken (glaub ich, standart eben) Ausgang sondern nur einen Eingang (grün -> sound) Giebts ne Möglichkeit den sound irgendwie von der Box nicht zum Monitor, sondern auf andere Lautsprecher zu leiten?

Thx schonmal (kann auch sein das die lösung auf der hand liegt und ich gerade ordentlich aufm schlauch steh :lachweg: )
 
beim VGA kabel kannst du mittels klinke anstecken und ich tippte einfach mal blind das dein Moni nen VGA eingang hat

360_kabel-feature_vga-hd-av-kabel.jpg
 
Wenn 4 Leute gemeinsam verreisen und jeder 25 kg Gepäck mitnehmen darf. Ist es dann auch möglich - rein theoretisch natürlich - ein einziges Gepäckstück mit 100 kg Gewicht beim Check-In abzugeben?
 
EnemyOfTheStates schrieb:
Wenn 4 Leute gemeinsam verreisen und jeder 25 kg Gepäck mitnehmen darf. Ist es dann auch möglich - rein theoretisch natürlich - ein einziges Gepäckstück mit 100 kg Gewicht beim Check-In abzugeben?

soweit ich weis muss das Gewicht zum gepäck zu, ticket zugeordnet werden


also nein
 
hyperman schrieb:
willst du eine 5. person umsonst mitfliegen lassen ?

:lol: Daran hab ich jetzt nun wirklich nicht gedacht..

Der_Geächtete schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:
Wenn 4 Leute gemeinsam verreisen und jeder 25 kg Gepäck mitnehmen darf. Ist es dann auch möglich - rein theoretisch natürlich - ein einziges Gepäckstück mit 100 kg Gewicht beim Check-In abzugeben?

soweit ich weis muss das Gewicht zum gepäck zu, ticket zugeordnet werden


also nein

Dankeschön.. ^^
 
Ich denke mal, dass das die kleinste Sorge ist. Immerhin kann man ja auch ein Fahrrad mitnehmen.

Ging nur darum, dass ich mal einen Koffer gesehen hab, das sehr sehr groß war. ungefähr 1,60m hoch und 1,30m breit. :skep:
 
Zurück
Oben