Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nichtmal was Google Drive ist, klingt für mich eher nach nem Navi :ugly:

Man muss sich ja auch nicht mit jedem Kram auskennen, und Smartphones fand ich schon IMMER viel zu kompliziert.
Wenn man sein Google Passwort vergisst ist man halt gefickt. Die Funktion Passwort vergessen ist ja schön und gut, aber wenn auf dem entsprechenden E-Mail Konto keine E-Mail von Google kommt, nicht mal im Spam, was soll man dann machen?
Ich erwarte ja schon, dass solche Funktionen auch klappen. War halt das erste mal der Fall, dass überhaupt nichts ging, keine E-Mail kam usw. Da legt man sich dann irgendwann die Karten. Am besten war die letzte Sicherheitsfrage: "wann haben sie ihr google Konto eingerichtet?". Es gab ein Feld für den Monat und eines für das Jahr.
Ganz ehrlich, dass weiß doch kein Mensch!!!
("Irgendwann vor vielleicht 8 Jahren oder so" klappt nicht für eine Freischaltung)

Aber ich war nie besonders groß an Handys interessiert. Ist für mich eigtl nur ein Telefon für unterwegs.
Was benutze ich schon? Spotify, Whatsapp, Kamera für Fotos und Browser fürs KT, viel mehr fällt mir spontan kaum ein :gerri:
Edit: Ach und sollte ich mal wieder Gebrechen haben, nutze ich im Krankenhaus gerne Netflix.

:lol: Oh man lasst euch doch nicht so ärgen. Ich hab das doch gar nicht ernst gemeint. Ein P 20 Pro oder OnePlus 6 könnt ich mir auch vorstellen.
Gibt nette Sachen, hüben wie drüben.

Was sind das für Tiere und warum sind sie im salat?

F14A59FD-BFB3-459A-B8BF-A87E3917E45A.jpeg

Sehen Wespen sehr ähnlich

Nimble ey :lol: du klingst wie meine 50 jährige Arbeitskollegin, der ich letztens ihr neues Handy eingerichtet habe :ugly:

Bitte sag mir, dass du alle Hürden inzwischen überwunden hast :schreck:
Ich würde mich bei sowas auch über Hilfe freuen :lol:
Noch schwitze ich auf Arbeit, aktuell sind 34 Grad. Wenn ich nachher gegen 22 Uhr auf der Couch sitze, weiß ich nicht ob ich dann noch die Motivation finde mich mit 'nem mir unbekannten Handy auseinander zu setzen. Mal sehen :kaffee:
(eilt ja nicht)

Zurück
Oben