Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um so eher ist es möglich, dass er sich nen Account gemacht hat, ohne zu wissen was er da genau tut![]()
wahrscheinlich steht er einfach mit Adresse im Telefonbuch![]()
Ich sags auch nochmal:
Auf keinen Fall in die PKV, es sei denn, du hast im Lotto gewonnen oder bist dir 110% sicher, dir später auch noch die steigenden Beiträge leisten zu können.
Lieber GKV mit entsprechenden privaten Zusatzversicherungen.
Kenn aktuell einen, der jetzt in Rente ist, und somit sind auch die Zuschüsse des AG zur PKV weggefallen. Derhatte vorher schon zu kämpfen, und jetzt gerade brichts ihm wohl das Genick. Er muss wohl in den absoluten Basistarif der PKV wechseln.
im alter fliegen dir die kosten um die ohren. ich kenne leute die mit mitte 50 vierstellige beiträge zahlen.Zuschüsse des AG wirds keinen geben, die PKV wird aber zumindest jetzt ein gutes Stück günstiger.
Ich dachte die steigen im Alter nicht mehr so immens an?
Zuschüsse des AG wirds keinen geben, die PKV wird aber zumindest jetzt ein gutes Stück günstiger.
Ich dachte die steigen im Alter nicht mehr so immens an?
im alter fliegen dir die kosten um die ohren. ich kenne leute die mit mitte 50 vierstellige beiträge zahlen.
ja, aber nicht 2.200 €.Nunja, jetzt kann es sein das bei der GKV dann demnächst der Höchstsatz fällig ist und das sind auch um die 900€....
ja, aber nicht 2.200 €.
am anfang ist das auch easy, du zahlst halt weniger. aber das dicke ende kommt irgendwann. ich bin selber (noch) in der PKV, weil ich damals keine wirklich andere wahl hatte. ärgere mich aber oft darüber und werde sicher auch irgendwann wieder zurück.das nicht, wie gesagt, habs editiert, ich bin auch eher Freund der GKV. es kommen nur gerade viele PKV Versicherte auf sie zu, die davon schwärmen.
wenn du angestellter bist, eigentlich nicht so schwer.wie schwer ist es eigentlich mittlerweile, wieder in die GKV zu wechseln?
dann schon eher.eher als Selbstständige/r![]()
Wahrheit kann nicht abgemahnt werden.Kann ich wegen sowas abgemahnt werden ?

Ernsthaft? Man kann abgemahnt werden, wenn man nicht beleidigt, sondern nur mit Kollegen über Kompetenzmängel des Chefs redet?Wahrscheinlich schon. Aber dagegen kannst du ja anwaltlich vorgehen, wenn ungerechtfertigt.
Und diese Abmahnung hat gar nix zu bedeuten. Einfach nicht mehr lästern, und gut ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen