Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Hamlet schrieb:Noch was anderes:
Hab mir gerade etwas über einen Onkyo Receiver durchgelesen und da viel das Wort bzw. die Abk. "RIHD". Was bedeutet das?
http://www.eu.onkyo.com/de/press/press_release_de_5726004.html
Mandos schrieb:Fußballspieler sind ganz normale Angestellte die brav ihre Lohnsteuer bezahlen, Urlaubsanspruch und Anspruch auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall haben.
Abgeschrieben werden nicht die Spieler selbst, sondern die eventuell gezahlte Ablösezahlung über die Laufzeit des Vertrags.
Der_Geächtete schrieb:Warum kristalisiert Honig in der Tube eigentlich nicht?

Der_Geächtete schrieb:Naja dan wird der aber absichtlich rausgefilter oder so.
Wenn ich hier am land direkt vom imker n Glas honig hole is der wen das Glas geöffnet wird binnen 14 tagen hart.
Ich hab vor 2 Monaten im markt ne tube Honig gekauft und die is offen und immernoch flüssig wie am ersten tag.
Lässt für mich nur den schluß zu das er also absichtlich rausgefiltert wird
Der_Geächtete schrieb:Aber hast du schonmal nen Tubenhonig gesehen der hart geworden ist.
eMKay schrieb:Warum ist bei King of Queens Richie und Carrys Schwester nicht mehr mit dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen