Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er bekommt die rente ja auch erst im rentenalter, wie ich geschrieben hab ;)

Und wenn er arbeitslos wird, hat er natürlich ein Recht auf ALGI, wie jeder andere auch. Nur werden die meisten Profis nach ihrer Karriere irgendwelche Jobs im Hintergrund (Sportberater etc) bekommen oder ein Einkommen durch Werbeverträge haben.
Sollte das alles nicht gegeben sein, kriegt er ALGI, auf HartzIV (aka ALGII) hat er kein Anrecht, solange er noch Vermögenswerte besitzt. Ist er irgendwann mal blank, kann er auch das beziehen.


Der Gesetzgeber hat ja keine Sonderrechte für Fußballer im Gesetz verankert ;)
 
Achso ok danke. ich hoff das stimmt auch...;)

Noch was anderes:
Hab mir gerade etwas über einen Onkyo Receiver durchgelesen und da viel das Wort bzw. die Abk. "RIHD". Was bedeutet das?
 
Wie ist das eigl. wenn man einen mittelschweren Unfall auf der Autobahn macht. Also einer einem richtig schön in die Seite fährt und danach in die linke Leitplanke rein. Wenn das Auto noch fahrbereit ist, sollte man zur Seite fahren oder alles stehen und liegen lassen. Sich aus der Gefahrenzone begeben und dann Notrufrufen? Ich hab mal gehört, dass wenn man nach nem Unfall den Unfallort verlässt also nen Stück zur Seite fährt, dass dann die Versicherung nicht mehr vollständig zahlt, weil sie es nicht nachvollziehen können!?
 
wie komm ich denn vom müncher flughafen am besten/billigsten in die innenstadt? hab vorhin mal auf der bahn seite nach den verbindungen gesucht, aber da gibts keine preisinfo bzw is sie net möglich...-.-
 
Frequenzberater schrieb:
Wenn in Zusammenhang mit 4chan von "/b/" gesprochen wird, was ist damit gemeint?

/b/ ist quasi ein Unterforum von 4chan. Es gibt eine ganze Reihe weiterer Unterforen wie z.B. /gif/ (für animierte Gifs) und /hr/ (für hochaufgelöste Bilder). /b/ ist keinem speziellen Thema zugeordnet, quasi das OffTopic, ist besonders populär und wird mit der Internetbewegung Anonymous in Verbindung gebracht - offenbar sollen viele /b/-User dieser Bewegung angehören.

Soweit mein Wissensstand
 
Hamlet schrieb:
Noch was anderes:
Hab mir gerade etwas über einen Onkyo Receiver durchgelesen und da viel das Wort bzw. die Abk. "RIHD". Was bedeutet das?

http://www.eu.onkyo.com/de/press/press_release_de_5726004.html
 
|kiwi| schrieb:
wie komm ich denn vom müncher flughafen am besten/billigsten in die innenstadt? hab vorhin mal auf der bahn seite nach den verbindungen gesucht, aber da gibts keine preisinfo bzw is sie net möglich...-.-

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BNLWX0O2Iqg[/vid]

Sisaya schrieb:
Sind Profifußballer überhaupt normale Arbeitnehmer? Habe mal irgendwo gehört (:ugly: ), daß sie eigentlich selbstständig sind.

Soviel ich weiß, sind das ganz normale Angestellte. Die Vereine schreiben die sogar ab, so wie man z. B. Dienstwagen abschreibt, hab ich mal gehört ...
 
Fußballspieler sind ganz normale Angestellte die brav ihre Lohnsteuer bezahlen, Urlaubsanspruch und Anspruch auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall haben.

Abgeschrieben werden nicht die Spieler selbst, sondern die eventuell gezahlte Ablösezahlung über die Laufzeit des Vertrags.
 
Keine Ahnung was dir so in den Sinn kommt. Die Trainingsklamotten, den Kunstrasen, anteilig das Gebäude aufgeteilt auf die Mannschaft, die A-Train HX Spiele für die Mittagspause...:ugly:
 
Ich vermisse sie sehr. Find´s auch nicht so nett, dass sie gleich von einigen komischen Leuten hier so vergrault wurde ...
 
Zurück
Oben