Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Ernstgemeinte Frage.
Wiso fühlt man sich so abgeschlagen und müde wenn man krank ist. Ich mein ich weis schon das dass Imunsystem dan runtergefahren is aber aus elchem Körperlichem Vorgang resultieren diese Symptome.
Die nase läuft weil man irgendwie schadstoffe aussondern will oder so das kann ich mir erklären aber warum wird man so kraftlos und müde.
Wiso fühlt man sich so abgeschlagen und müde wenn man krank ist. Ich mein ich weis schon das dass Imunsystem dan runtergefahren is aber aus elchem Körperlichem Vorgang resultieren diese Symptome.
Die nase läuft weil man irgendwie schadstoffe aussondern will oder so das kann ich mir erklären aber warum wird man so kraftlos und müde.




