Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ernstgemeinte Frage.

Wiso fühlt man sich so abgeschlagen und müde wenn man krank ist. Ich mein ich weis schon das dass Imunsystem dan runtergefahren is aber aus elchem Körperlichem Vorgang resultieren diese Symptome.

Die nase läuft weil man irgendwie schadstoffe aussondern will oder so das kann ich mir erklären aber warum wird man so kraftlos und müde.

Die haben halt alle unterschiedliche vorhaben man, das weiss man doch :D

Team Rocket will pokemon klauen, Team magma groudon wiederbeleben und team aqua will kyogre wiederbeleben!

Gerri hat doch recht. Dein Körper ist beschäftigt und zwackt Energie ab, um gegen die Krankheit vorzugehen und sich zu regenerieren, dafür fehlt die dann halt anderswo. Zumindest denke ich, daß das richtig ist, laienhaft formuliert.

Jop, is auch so. Wenn man krank ist, leitet der Körper sozusagen mehr Energie auf das Aufrechterhalten oder die Stärkung des Immunsystems um und damit fühlt man sich müde.

Aus demselben Grund wird man müde/träge, wenn man zu viel gegessen hat. Der Körper braucht mehr Energie für die Nahrungsverwertung und fährt andere Funktionen runter.

Stell dir unseren dickbäuchigen Klempner Mario vor. Der springt mit Galopp und einem Satz in eine Röhre. Er bleibt natürlich stecken.

ZACK- schon hast du die Eselsbrücke zu "Röhrenjeans" :ugly:

Wieso soll das ne Eselsbrücke sein? :?
Weil die meisten Mädels in Röhre eigentlich zu fett dafür sind und es dementsprechend bescheiden aussieht?

ist das
bb1coyok24f59jsgo.jpg

ein echtes Easter Egg aus Sacred oder ist das geshopped?

oh, stimmt ja.
is ja diablo :oops:
Schande über mich, dass ich das nicht erkannt hab

*Zockerorden in den Müll werf*

Dann muss es geschoppt sein, ich glaube nicht, dass es das Banana Phone Meme damals schon gab...

Ich frag jetzt nochmal, weil ich keine Antwort bekommen hab:

Wenn ein Profifußballer seine Karriere sagen wir mal mit 35 Jahren beendet, muss er sich dann Arbeistlos melden? Bekommt er Rente?

Hamlet schrieb:
Ich frag jetzt nochmal, weil ich keine Antwort bekommen hab:

Wenn ein Profifußballer seine Karriere sagen wir mal mit 35 Jahren beendet, muss er sich dann Arbeistlos melden? Bekommt er Rente?

Wenn er ALG bekommen will, muss er sich natürlich arbeitslos melden. Und da er als Fußballer Gehalt beozgen hat und somit in die Rentenkasse gezahlt hat, hat er natürlich auch einen Rentenanspruch daraus, sobald er im Rentenalter ist.
Wieso sollte er Sonderrechte haben? Er hat im Prinzip vorm Gesetz ein Job wie jeder andere Arbeitstätige auch.

Und arbeitslos melden MÜSSEN is eh falsch. Man ist dazu nicht verpflichtet, hat aber so natürlich kein Anrecht auf ALG.

Ja aber Rente ist ja erst ab 65. Also bekommt er auch erst dann Rente? Und bekommt er wirklich Arbeitslosengeld? Die haben doch alle so viel verdient. Kann mir das nicht vorstellen.

Zurück
Oben