Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
WTF... Ok, geht zurück der Kram. Erste mal dass ich damit so einen Ärger habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lass ich den Herrn jetzt in Ruhe oder schick ich noch ein kurzes "Entschuldigen Sie bitte die Störung" hinterher?Capslock: IS MIR EGAHL WÄR DU BIST, VERPIS DOCH VONG MEINEM PARKPLATZ!!!Ich habe grade mehr oder weniger aus Versehen ein Mitglied unserer GF wegen eines banalen Tiefgaragenplatzes angeschrieben. Dieser hat mir freundlich geantwortet, dass ich mich doch bitte an HR wenden soll.
Ich komm mir grad ziemlich doof vorLass ich den Herrn jetzt in Ruhe oder schick ich noch ein kurzes "Entschuldigen Sie bitte die Störung" hinterher?
ist halt schwierig. kommt auf die situation an, ob du im recht warst und was der kollege für ein mensch ist. steht er auf schleimen?Ich habe grade mehr oder weniger aus Versehen ein Mitglied unserer GF wegen eines banalen Tiefgaragenplatzes angeschrieben. Dieser hat mir freundlich geantwortet, dass ich mich doch bitte an HR wenden soll.
Ich komm mir grad ziemlich doof vorLass ich den Herrn jetzt in Ruhe oder schick ich noch ein kurzes "Entschuldigen Sie bitte die Störung" hinterher?
okay... irgendwie verstehe ich die ganze situation nicht...![]()
Ich auch nicht.okay... irgendwie verstehe ich die ganze situation nicht...![]()
Denk mal das ist so ne rechtliche Sache. Sonst kommt da ne Firma und tut mit dem Lack einen ganzen Wohnblock lackieren und noch paar Wochen gibts Probleme und die Farbe geht ab. Damit es keine Klage gibt oder so kann die dann die Lackfirma sagen dass es auch nicht für so gewerbliche Dinge benutzt werden darf.Ich hab mir heute einen Holzlack im Baumarkt gekauft, auf dem steht: "Nicht für gewerbliche Anwender".
Weiß jemand warum das da extra steht? Google hat nichts passendes gefunden. Wirkt auf mich ein wenig wie "billiges Zeug für doofe Privatkunden"....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen