Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlcih stands irgendwo im Kleingedruckten oder sonst wo.
Wird sich wahrscheinlich jetz nen halbes Jahr immer montl. verlängern..
Hat Eurosport da nen Support für? Wenn ja einfach mal anrufen, chatten, mailen.
kündige doch einfach und du wirst sehen, was passiert...![]()
achso, du hast schon gekündigt. das ist mir irgendwie durchgegangen. läuft ja echt super, mit dem ESP.Ja hab (wieder) den angeschrieben.
Hab ich doch. In der Mail stand was von 31.Mai und im Kundencenter 19.11.17.
Hab schon gelesen das da teilweise falsche Daten per Mail rausgingen und bin davon ausgegangen das das, was im KC steht, stimmt.
Jetzt steht da 19.12.17 und mir wurden wieder 4,99€ abgebucht.

achso, du hast schon gekündigt. das ist mir irgendwie durchgegangen. läuft ja echt super, mit dem ESP.![]()
Sie haben am 18.10.2017 einen Bundesliga Saison-Pass bestellt.
Dabei handelt es sich um eine sechsmonatige Ratenzahlung von 4,99€ pro Monat. (Insgesamt 29,94€)
In Ihrem Fall zahlen Sie noch bis März 2018. Danach werden keine weiteren Beiträge mehr abgebucht.
Darüber hinaus hat dieser Pass eine Laufzeit bis zum 31.05.2018 und verlängert sich automatisch am 01.08.2018 um eine weitere Saison, wenn nicht vorher gekündigt wird.
Die Herausnahme der automatischen Verlängerung ist jederzeit möglich, dies steht auch so in unseren Nutzungsbedingungen.
Die Kündigung ist in Ihrem Fall schon am 25.10.2017 geschehen. In Ihrem Konto steht zwar, dass Ihr Abonnement zum 19.11.2017 (bzw jetzt bis zum 19.12.2017) endet, jedoch handelt es sich dabei um eine Fehlermeldung. Es zeigt Ihnen eigentlich an wann die nächste Monatsrate abgebucht wird.

Die Steine sind so groß wie der Kopf eines Eichhörnchens.Kurzsichtiges Eichhörnchen?
Machen Marder so was mit Steinen?Marder?
Machen Marder so was mit Steinen?
Steinmarder

Machen Marder so was mit Steinen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen