Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hast den Player direkt abonniert oder über Prime?
Bei Prime kann man def. montl. kündigen und es gab auch nen Freimonat.

Gut möglich, dass bei nem Direktabo andere Kündigungsfristen gelten..was sagt der FAQ o.ä dazu?
 
direkt bei Eurosport.

Ich hab den Linken genommen, allerdings stand da früher nichts von 6 Monatsraten und 31.Mai..... In meinem Profil steht ja auch, das es am 19.11, jetzt 19.12. endet.....
 
wahrscheinlcih stands irgendwo im Kleingedruckten oder sonst wo.
Wird sich wahrscheinlich jetz nen halbes Jahr immer montl. verlängern..

Hat Eurosport da nen Support für? Wenn ja einfach mal anrufen, chatten, mailen.
 
wahrscheinlcih stands irgendwo im Kleingedruckten oder sonst wo.
Wird sich wahrscheinlich jetz nen halbes Jahr immer montl. verlängern..

Hat Eurosport da nen Support für? Wenn ja einfach mal anrufen, chatten, mailen.

Ja hab (wieder) den Support angeschrieben.

kündige doch einfach und du wirst sehen, was passiert... :?

Hab ich doch. In der Mail stand was von 31.Mai und im Kundencenter 19.11.17.

Hab schon gelesen das da teilweise falsche Daten per Mail rausgingen und bin davon ausgegangen das das, was im KC steht, stimmt.
Jetzt steht da 19.12.17 und mir wurden wieder 4,99€ abgebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab (wieder) den angeschrieben.



Hab ich doch. In der Mail stand was von 31.Mai und im Kundencenter 19.11.17.

Hab schon gelesen das da teilweise falsche Daten per Mail rausgingen und bin davon ausgegangen das das, was im KC steht, stimmt.
Jetzt steht da 19.12.17 und mir wurden wieder 4,99€ abgebucht.
achso, du hast schon gekündigt. das ist mir irgendwie durchgegangen. läuft ja echt super, mit dem ESP. :ugly:
 
wenn ich das jetzt so auf der Seite lese, sieht es ja nach nem Abo aus, das stand im Oktober in der Form aber nich nicht da.... und im KC steht ja auch das es zum 19.11. auslaufen sollte.... echt verwirrend....
 
Haben wir hier Arbeitsrecht-Experten? Geht eigentlich nur um eine Kleinigkeit zum Arbeitszeugnis.

Kurz zu meiner derzeitigen Situation:
Ich bin seit November ´16 als studentische Aushilfe (450€ Basis) angestellt. Mein Arbeitsverhältnis würde laut Arbeitsvertrag am 31.12.17 enden. Ich habe mit meiner Chefin eine Verlängerung bis 31.03.18 vereinbart, allerdings bisher NUR mündlich, kein neuer Vertrag etc.

Deshalb wollte ich ein vorläufiges Arbeitszeugnis über den bisherigen Zeitraum um mich für eine Festanstellung nach meinem Studium zu bewerben. Nun meint die Persoabteilung das bekomme ich frühestens im Januar 2018, da ich ja noch mindestens Q1 im Unternehmen bin. Früher ginge es nicht.

Habe ich eine rechtliche Grundlage, dass ich mein Zeugnis früher bekommen kann?
Einerseits hätte ich es gerne so früh wie möglich, andererseits war die Deadline Januar schon ein elendiges Hin und Her....
 
achso, du hast schon gekündigt. das ist mir irgendwie durchgegangen. läuft ja echt super, mit dem ESP. :ugly:

Hab, ne recht flotte, Antwort bekommen. Leider hab ich wohl wirklich das Halbjahresabo gebucht aber die Antwort, v.a. der fett unterlegte Teil, ist schon geil.

Sie haben am 18.10.2017 einen Bundesliga Saison-Pass bestellt.
Dabei handelt es sich um eine sechsmonatige Ratenzahlung von 4,99€ pro Monat. (Insgesamt 29,94€)
In Ihrem Fall zahlen Sie noch bis März 2018. Danach werden keine weiteren Beiträge mehr abgebucht.

Darüber hinaus hat dieser Pass eine Laufzeit bis zum 31.05.2018 und verlängert sich automatisch am 01.08.2018 um eine weitere Saison, wenn nicht vorher gekündigt wird.
Die Herausnahme der automatischen Verlängerung ist jederzeit möglich, dies steht auch so in unseren Nutzungsbedingungen.
Die Kündigung ist in Ihrem Fall schon am 25.10.2017 geschehen. In Ihrem Konto steht zwar, dass Ihr Abonnement zum 19.11.2017 (bzw jetzt bis zum 19.12.2017) endet, jedoch handelt es sich dabei um eine Fehlermeldung. Es zeigt Ihnen eigentlich an wann die nächste Monatsrate abgebucht wird.

Internet ist für uns alle Neuland :Ugly:
 
Gibt es eig. irgend welche Tiere die Steine, so groß wie die Hälfte einer Handfäche, irgendwie packen können (in den Mund nehmen oder wie auch immer) und in den Motorraum von Autos packen?

Ich hab und auch Nachbarn Steine in den Federn der Autos gehabt. Die können nicht von alleine da rein kommen.
Und heute als ich in den Motor geschaut habe, waren da wieder zwei Steine. Also selbst wenn ein menschliches Wesen die da rein gelegt haben sollte, an den Motor kommt der ja nicht ran.
 
Zurück
Oben