Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine Frau ist ja schon länger weg ;)
aber wir haben dann schnell auf 2 mal 80 cm gewechselt, 2 Einzelmatrazen sind viel bequemer und die "Kuhle" in der Mitte bemerkt man gar nicht
 
at Evin
Perfekt. Also dann hab ich schon mal paar fragen an dich :D
Kannst du mir sagen, welches Modell ihr genommen habt? Foglich dann ach 2 Rahmen oder?
Bettgestell ist erst mal sekundär.
 
Es gibt doch diese 500.000 Matratzengeschäfte in jeder Stadt, die wider der Natur immernoch nicht seit 10 Jahren pleite sind (ich vermute eine Verschwörung der Klasse 2 oder wissenschaftliche Experimente). Wenn die dir nicht helfen können, wer dann?
 
Oxblood schrieb:
Es gibt doch diese 500.000 Matratzengeschäfte in jeder Stadt, die wider der Natur immernoch nicht seit 10 Jahren pleite sind (ich vermute eine Verschwörung der Klasse 2 oder wissenschaftliche Experimente). Wenn die dir nicht helfen können, wer dann?

bei ikea kann ich mir halbwegs sicher sein, wenn die matratze aus china kommt auch china stimmt und die stoffe, die dort eingesetzt wurden. aber wenn ich zu den 1.234.324 Discount Matratzengeschäfte gehe, dann kann ich mir nicht sicher sein, ob der preis für die matratze überhaupt gerechtfertigt ist. zumindest würde ich subjetiv mit ikea zufriedener sein.
 
Homer schrieb:
at Evin
Perfekt. Also dann hab ich schon mal paar fragen an dich :D
Kannst du mir sagen, welches Modell ihr genommen habt? Foglich dann ach 2 Rahmen oder?
Bettgestell ist erst mal sekundär.

Matratze ist glaube ich die hier mit 160cm; muss ich aber erst am Abend nachkucken. Als Lattenrost 2 davon.
 
Wieso hat der Februar nur 28 Tage und alle 4 Jahre hat er 29? Die hätten doch auch dem Januar 30 und dem Februar dafür 29 Tage geben können. Und dann eben dem Feb. alle 4 Jahre 30 Tage. Dann ist es ausgeglichener.
Oder wieso machen die im Schaltjahr den Zusatztag gerade im Februar?
 
Hamlet schrieb:
Wieso hat der Februar nur 28 Tage und alle 4 Jahre hat er 29? Die hätten doch auch dem Januar 30 und dem Februar dafür 29 Tage geben können. Und dann eben dem Feb. alle 4 Jahre 30 Tage. Dann ist es ausgeglichener.
Oder wieso machen die im Schaltjahr den Zusatztag gerade im Februar?

Ich meine es war so, dass ein Jahr nicht 365 Tage hat, sondern eigentlich, wenn man es genau nimmt, 365,25 Tage.

Damit das dann schlussendlich immer passt und nicht irgendwann eine Abweichung von mehreren Tagen ist, fügt man alle 4 Jahre einen Tag hinzu.
 
Zurück
Oben