Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War ja ne Win-Win-Situation.

Ich würde jetzt gerne meine Bewertungen gegen Superkräfte und/oder Strahlenwaffen eintauschen. *erwartungsvoll in die Runde guck* Na?
 
Au ja, wollen wir dann rumhängen wie Batman und Robin ? Nur eben cooler mit strahlenwaffen und Superkräften ?

*träum* Die superhelden des OT sorgen für unzucht und ordnung *träum*
 
Zurück
Oben