shishacrasher
:ugly:
EnemyOfTheStates schrieb:Hier die Antwort liebster Shisha
http://www.konsolentreff.net/showteam.php
was wär ich nur ohne dich ? herzliches THX

tja ox, so blaue Namen wären schon toll, was?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EnemyOfTheStates schrieb:Hier die Antwort liebster Shisha
http://www.konsolentreff.net/showteam.php



ohh ja ^^

Schnoddel schrieb:Mein USB-Stick ist kaputt.
Er wird zwar erkannt und im Arbeitsplatz angezeigt, wenn ich draufklicke kommt aber: Legen sie einen Datenträger in Laufwerk H:ein.
Kann ich da irgendwas machen? Oder zumindest die Daten retten?
^^
MtChiller schrieb:Dein Job wärs mir ne bewertung zu geben![]()
![]()



Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen