G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Nein, habe nichts eingegeben und auch nicht mal eine Mail mit Buchungsnummer bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, weil in jedem Onlineshop ist das anders, man gibt erst die Daten zum bezahlen ein und klickt anschließend auf Kaufen. Sau dumm gemacht hier.Also hast du als Zahlungsoption "Sofortüberweisung" gewählt?
Wenn du daraufhin keine Überweisung im Fenster welches sich geöffnet hat getätigt hast, wurde die Buchung nicht durchgeführt.
Alles!Ich hab @Mandos schon gefragt, frag aber hier nochmal alle Selbstständigen....
Meine Freundin möchte vllt vom Angestellenverhältnis zur Selbstständigkeit wechseln.
Was muss man hier wissen? Was ist wichtig?
nene..umgekehrt.. sie kann dich familienversichern.. sie zahlt höchstatz (ich glaube ich zahl im moment 730€ oder 830...im Monat oder sowas)Sie muss ja dann zb die Krankenversicherung (egal ob PKV oder GKV) selbst zahlen aber kann sie sich auch bei mir mitversichern wenn wir verheiratet wären?
Kommt drauf an was sie macht und was das für ein Betrieb wird.. Eine Betriebsunfallversicherung kommt in jedem Fall.Brauch sie ne andere Haftpflicht?
Selber einzahlen oder eben nicht..Wie läuft das mit der Rente?
Alles.Was muss man noch wissen?
Ufff, das hört sich ja schon derb an..... im Moment arbeitet sie mit Behinderten in gehobener Position.
Jetzt könte sie Berufsbetreuerin werden, wenn sie denn will.
Aber mit den Kosten die du oben schon veranschlagt hast, würde sich das definitiv nicht lohnen..... am Anfang würde sie wohl etwas weniger als jetzt verdienen aber das würde sich mit der Zeit drehen aber wie gesagt, nicht unter solchen Vorraussetzungen.
mitarbeiter hätte sie erstmal keine, bei zuviel Betreuungen irgendwann vllt einen Sekretär.
Nunja, ich glaub du projezierst das auf deine Firma aber der soziale Bereich wirft da nicht soviel ab, das Spektrum ist wesentlich kleiner.
Da gehts nicht um 1000-50.000€ im Monat.....
mach dich nicht hier kundig, sondern beim steuerberater. alles andere ist blödsinn und führt zu nix.Klar, sie wird sich da natürlich kundig machen, sie hat nur heute ein "Angebot" erhalten, sich doch selbstständig zu machen, daher wollte ich hiermal grob reinfragen![]()
keine sorge, das wird noch mehrAlles klar, danke. Dachte nicht das da so viele Variablen hinten dran stecken.....

Alles klar, danke. Dachte nicht das da so viele Variablen hinten dran stecken.....
Das hängt davon ab wo er einschlägt. Bei uns ging vor einigen Jahren mal der Router kaputt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen