Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Aber mal was anderes:
Ist es gut oder schlecht wenn man Nivea-Creme auf einen Sonnenbrand schmiert?
Hamlet schrieb:Keine Ahnung. hab ich Gesicht einen üblen Sonnenbrand. Vorallem auf der Stirn. Hab jetzt mal Nivea drauf geschmiert und irgendwie nässt das jetzt alles und es bildet sich eine Art Kruste.

Good God schrieb:
Schmier dir kalten Quark/Topfen drauf, das hilft auch![]()
robat schrieb:Warum hab ich ca. 9 Jahre keine Tränen der Traurigkeit geweint...nun, wo der Damm seit März 09 gebrochen ist, fließen sie jedoch des Öfteren?!
Ist doch irgendwie seltsam, oder nicht...
Keymaker schrieb:robat schrieb:Warum hab ich ca. 9 Jahre keine Tränen der Traurigkeit geweint...nun, wo der Damm seit März 09 gebrochen ist, fließen sie jedoch des Öfteren?!
Kenne mich ja nicht aus, aber wie du sagst: Damm ist gebrochen. Sei froh, nicht jeder kann nach 9 Jahren noch weinen.
Sisaya schrieb:Welchen Umrechnungskurs benutzt ihr um Pfund/Dollar in Euro umzurechnen im Schnäppchenforum?
Oxblood schrieb:Keymaker schrieb:robat schrieb:Warum hab ich ca. 9 Jahre keine Tränen der Traurigkeit geweint...nun, wo der Damm seit März 09 gebrochen ist, fließen sie jedoch des Öfteren?!
Kenne mich ja nicht aus, aber wie du sagst: Damm ist gebrochen. Sei froh, nicht jeder kann nach 9 Jahren noch weinen.
Dir hat wohl noch keiner die Nase gequetscht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen