Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Aber mal was anderes:
Ist es gut oder schlecht wenn man Nivea-Creme auf einen Sonnenbrand schmiert?

is halt feuchtigkeit.

Passt schon aber ne After Sun is da um welten besser da sie regenarative Stoffe der AHut zuführt was Nivea nicht macht. das is eben schlicht nur feuchtigkeit und öle
 
Keine Ahnung. hab ich Gesicht einen üblen Sonnenbrand. Vorallem auf der Stirn. Hab jetzt mal Nivea drauf geschmiert und irgendwie nässt das jetzt alles und es bildet sich eine Art Kruste.
 
Hamlet schrieb:
Keine Ahnung. hab ich Gesicht einen üblen Sonnenbrand. Vorallem auf der Stirn. Hab jetzt mal Nivea drauf geschmiert und irgendwie nässt das jetzt alles und es bildet sich eine Art Kruste.

dan brauchst du after sun.

Wenns dich so zerkocht hat is niveau zwar nicht schlecht aber es geht beiweitem besser
 
Warum hab ich ca. 9 Jahre keine Tränen der Traurigkeit geweint...nun, wo der Damm seit März 09 gebrochen ist, fließen sie jedoch des Öfteren?!


Ist doch irgendwie seltsam, oder nicht...
 
robat schrieb:
Warum hab ich ca. 9 Jahre keine Tränen der Traurigkeit geweint...nun, wo der Damm seit März 09 gebrochen ist, fließen sie jedoch des Öfteren?!


Ist doch irgendwie seltsam, oder nicht...

Kenne mich ja nicht aus, aber wie du sagst: Damm ist gebrochen. Sei froh, nicht jeder kann nach 9 Jahren noch weinen.
 
Keymaker schrieb:
robat schrieb:
Warum hab ich ca. 9 Jahre keine Tränen der Traurigkeit geweint...nun, wo der Damm seit März 09 gebrochen ist, fließen sie jedoch des Öfteren?!


Ist doch irgendwie seltsam, oder nicht...

Kenne mich ja nicht aus, aber wie du sagst: Damm ist gebrochen. Sei froh, nicht jeder kann nach 9 Jahren noch weinen.

Dir hat wohl noch keiner die Nase gequetscht ;)
 
Oxblood schrieb:
Keymaker schrieb:
robat schrieb:
Warum hab ich ca. 9 Jahre keine Tränen der Traurigkeit geweint...nun, wo der Damm seit März 09 gebrochen ist, fließen sie jedoch des Öfteren?!


Ist doch irgendwie seltsam, oder nicht...

Kenne mich ja nicht aus, aber wie du sagst: Damm ist gebrochen. Sei froh, nicht jeder kann nach 9 Jahren noch weinen.

Dir hat wohl noch keiner die Nase gequetscht ;)

Ich habe nichts über mich geschrieben ;)
 
Zurück
Oben