Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Handy eines Bekannten klingelt nicht, wenn er angerufen wird. Stattdessen gibt es dann nach ein paar Minuten ne SMS a la Anruf verpasst. Klingelt da bei irgendjemandem was ( :O_o: )? Anrufen kann er problemlos. SIM Karte ist vor kurzem gewechselt worden (neuer Vertrag), bei der alten gab es keine Probleme. Handy ist gleich geblieben (älteres Android).
Ich vermute, dass die Rufumleitung oder sowas aus irgend einem Grund aktiviert wurde? (Bekomme das Handy morgen erst zum Schauen)
Zu banal aber: nicht stören Modus drin?

Man sieht in Serien und Filmen immer öfter gefakte Betriebssysteme bei Smartphones und Rechnern. Warum ?
Eben schau ich die Serie Scream. Auf dem MacBook, bei welchem nicht mal der Apfel überklebt wurde. Auf dem Screen ist das billigste OS abgebildet.
Warum können / dürfen sie nicht das Original verwenden ?
a) vllt lizenzen
b) diese oberflächen macht irgendein postproduction heini mit seinem cg-tool. Die lassen da nicht extra anwendungen mit funktionalität entwickeln und haben idR auch keine Ahnung wie das ausschauen müsste. die Mehrheit interessiert das auch nicht, die können einen Mac nicht von einem Fisherprice-Computer unterscheiden
c) bei startrek next generation hat das lcars immer einer schnell auf nem mac in flash bzw shockwave zusammengeclickt (hab ich mal in irgendeiner doku gesehen)

Ist es normal, dass EMP sich erstmal ne Woche Zeit lässt um eine Bestellung zu verschicken? Oder wollen die ihren Backstage Club fördern, quasi wie Amazon bei Prime?

Kann mir jmd. ein gutes, spannendes Buch für den Urlaub empfehlen? Sollte nicht zu schwer zu lesen sein, ich will nicht mehr drüber nachdenken müssen was da gerade wie gemeint ist, als mich um die Story zu kümmern.

Kann mir jmd. ein gutes, spannendes Buch für den Urlaub empfehlen? Sollte nicht zu schwer zu lesen sein, ich will nicht mehr drüber nachdenken müssen was da gerade wie gemeint ist, als mich um die Story zu kümmern.

Michael Robotham oder Simon Beckett. Wenn man auf Psycho-Thriller steht.

Bei Beckett mit "Chemie des Todes" beginnen, bei Robotham reicht es bei "Dein Wille geschehe" einzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja vieles, was sich da anbietet. Neben den genannten kannst du auch mal bei Tess Gerritsen reinschauen. Da speziell Die Chirurgin und der Meister. Oder guck mal, ob dich Creepers von David Morrell interessiert.

Wenn der Urlaub lange ist und du viel Lesezeit an der Hand hast, kann ich dir noch die Säulen der Erde von Ken Follett ans Herz legen.
Supertoll lesbar, klasse Geschichte, aber eben lang.

Ich sitz morgen früh gegen sechs im Flugzeug. Gibt es irgend ein Tool mit dem ich die Sony PK heute Nacht direkt auf meinem Handy "aufnehmen" und später im Flugzeug (ohne Internet Verbindung) schauen kann?

etwas spezielles, vermutlich Frage für Photoshop Kenner
(@flexx ?)

Auf dieser Seite hats ein Bild und etwas Text:
http://www.superlumina-6c.com/#1

Scrollt man weiter, erscheint eine weitere Seite, mit dem gleichen, leicht geänderten Hintergrundbild und etwas seltsamerem Text:
http://www.superlumina-6c.com/#2

Unter "Contact" findet man ein weiteres Bild, ein Ausschnitt aus dem grossen.
http://www.superlumina-6c.com/contact/

Kann es sein dass da mit Ebenen übereinenander legen und manipulieren dieser etwas hervorkommt in dem Bereich?

Zurück
Oben