Szudrinos schrieb:Beim Onlinebanking sehe ich sofort nach der Überweisung den Abgang. Auf dem Kontoauszug dauert das vermutlich ein wenig.
Das mein ich auch. Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt ein 2. Mal überweisen, oder lieber bis Montag warten soll. Nicht dass nachher der Betrag 2 Mal überwiesen wurde.
