Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich kannst du das. Ist bloß die Frage was das für unterschiedliche Lehrstellen sind.
Normal schreibt man ja in die Bewerbung rein warum man ausgerechnet diesen Beruf erlernen möchte. Wenn das aber nun zwei völlig unterschiedliche sind, frägt sich sicher der Chef dass du keine Ahnung hast was du eig. willst.

Nunja, sind beide die Richtung E-Technik.

Einmal Betriebs- (Praktikum gemacht und 1 Jahr Berufsschule) und einmal Automatisierungstechnik (gerade das 1. von 2 Jahren Berufsfachschule abgeschlossen).

Ja dann denke ich schon.
Oder Du bewirbst dich mit einem Schreibst eben für Beide Berufe oder du erwähnst am Ende, dass du Dir auch die andere Lehrstelle vorstellen könntest oder so.

Wenn Person A Person B beim Ausparken ins Auto fährt und einen geringen Schaden anrichtet (kleine Beule + Kratzer) ----> Polizei rufen oder persönlich Regeln?

Bei Bagatellschaden wird Dir die Polizei was husten. Die nehmen ohnehin höchstens die Personalien auf, den Rest regeln die Versicherungen. Aber bei sowas kommen die idR gar nicht. Aber nicht einfach weiterfahren und "später" regeln -> Unfallflucht, auch bei Bagatellschäden!

Ach was. Die Polizei kommt immer.
Meim Kumpel ist auch mal einer ganz leicht hinten drauf gerollt. Man hat fast nichts gesehn. Und die Polizei hat alles schön brav aufgenommen.

Im Schwabenländle sind die Polizisten halt noch fleissig ;)

Ich hab's aber auch schon anders erlebt. Die wären nur gekommen, wenn es Streit oder Unklarheiten gegeben hätte. Also im Zweifel dem Gegenüber eine auffe Zwölf geben, dann kommen auch die grün-blauen Helferlein :grins:

Ich hab da mal ne kleine Frage:

Ich habe Freitag Mittag ca. 15:00Uhr online Geld überwiesen (SPK zu SPK).
Doch bis heute wurde noch nichts vom Konto abgebucht.

Eigentlich müsste das Geld doch sofort runter sein, wenn man zum gleichen Kreditinstitut überweist, oder?

hyperman schrieb:
würde sagen machthaber in russland ...
Eher noch der hier
u_Chinese_President_Hu_Jintao_speaks_during_a_group_interview_with_journalists_in_Beijing_Friday_Aug_.jpg

Zur Banken Frage, die machen doch auch bei Online geschäften Wochende soweit ich das weiss :?

Zurück
Oben