Die deutsche Rechtschreibung ist nicht konsequent und besteht nicht nur aus Regelmäßigkeiten. Es werden halt nur teilweise relativ subjektiv von irgendeiner Kommission oder so Regeln und Schreibweisen aufgestellt. Und "zur" ist nach deutscher Rechtschreibung ein ganz normales, korrektes deutsches Wort. Und "aufm" eben nicht, sondern eine Wortverschmelzung, bei der der Duden relativ offen lässt, ob man es umgangssprachlich mit oder ohne Apostroph schreiben sollte. Aber mit Apostroph wird es als Beispiel benutzt, also so falsch kann es nicht sein. Zumindest ist es kein Deppenapostroph, das fälschlicherweise gesetzt wird. Und jetzt geh wieder arbeiten. So viele Diskussionen heute und ich will nur zocken.