Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hörgerätebatterie.
Sind natürlich scheiße teuer und steht nix drauf, kann mir jmd. sagen welcher Typ das links neben den Eingepackten ist?

detapsd1zt28bx86h.jpg

Ist nen Tick kleiner wie die links oben (L261), aber dafür dicker.

Wenn du mit dem Einkaufswagen den Einkaufsbereich verlässt, greift die Sperre am Wagen und er lässt sich nicht mehr rollen. Daher: Nur im Laden benutzen.

Es kennen ja einige bestimmt dieses Video das momentan in den Medien die Runde macht, wo so ein Typ eine Frau die Treppe runter tritt.
Hab mir das Video einige Male angesehen, und frage mich ständig woher diese eine Flasche herkommt die am Ende der Typ aufhebt. Die schein plötzlich aus dem Nichts rauszurollen.
Seht ihr woher die Flasche kommt? Das ist echt mysteriös:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es kennen ja einige bestimmt dieses Video das momentan in den Medien die Runde macht, wo so ein Typ eine Frau die Treppe runter tritt.
Hab mir das Video einige Male angesehen, und frage mich ständig woher diese eine Flasche herkommt die am Ende der Typ aufhebt. Die schein plötzlich aus dem Nichts rauszurollen.
Seht ihr woher die Flasche kommt? Das ist echt mysteriös:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Frau läuft bei Sekunde 4 unten von rechts nach links, die Flasche fällt aus der Tasche des Opfers.

Dazu ist es ziemlich dämlich, das hier weiter zu verbreiten. Und dazu solche unpassenden, dummen Fragen zu stellen. 03:39 Uhr. Ich hoffe einfach, du warst zu dem Zeitpunkt betrunken und löscht das hier gleich wieder.

Zurück
Oben