Scuzzlebutt
iddqd
Pennst du in der Nähe vom Hauptbahnhof oder Neustädter Bahnhof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pennst du in der Nähe vom Hauptbahnhof oder Neustädter Bahnhof?
Absolut. Entweder ganz offen oder den untersten bzw. die beiden untersten Knöpfe offen lassen.Bei einem Cardigan über einem Hemd ist es doch in Ordnung, mindestens den untersten Knopf offen zu lassen, oder?

Holly Crap, was ist denn zur Zeit im Internet los...
Wurde pizzagate hier noch nirgends thematisiert? Das problem ist halt was kann man glauben was nicht?! Aber wenn man so über das "Beweismaterial" (instagram posts, leaked e-mails, etc.) schaut scheint das alles schon sehr "schlüssig".
Das ist ja dermaßen scheußlich man mag es sich echt nicht vorstellen.
Kranke Welt.
Hier mal ein kleiner Einblick für die Leute die gar nichts mit anfangen können:
http://i.sli.mg/6eSq79.jpg
Das Wikileaks von heute ist nicht mehr das Wikileaks von vor 5 Jahren.Ich hab zwar keine Ahnung von dem ganzen Zeug, aber Wikileaks in eine Ecke mit irgendwelchen Verschwörungstheoretikern zu stecken finde ich unprofessionell.
Als Ergänzung meiner Vorredner noch ein Übersichtsartikel von tagesschau.de dazu, den ich auf die Schnelle gefunden habe: Assange - Einfluss statt MoralDie Aussage kann man ja eigentlich über fast alles im Internet treffen, aber was heißt das jetzt genau?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen