Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da mal eine ganz pikante frage:
Verlobungsringe, müssen Sie teuer sein oder zählt die Symbolik? Ich will ehrlich gesagt nicht vierstellige summen zahlen für etwas das weder ich noch sie aus beruflichen Gründen großartig tragen können, aber wo ist die Grenze? Am liebsten wäre mir für Sie 585er Rose Gold mit klunker aber die sind mit 300€ erstaunlich erschwinglich. Ihr wäre der Preis sicher egal aber.... Es soll ja was für die Ewigkeit sein und... Keine Ahnung vielleicht denke ich da auch einfach wie so oft wieder mal viel zu sehr drüber nach :ugly:

Unsere Ringe hatte ich für 20€ von Amazon. Sogar mit Gravur.
Was soll ich soviel Kohle ausgeben? Geht ja nur um die Simbolik. Ringe trage ich grundsätzlich eh nicht.

Hmmm andrerseits trägt man die ein Leben lang. ... und Frauen denken da eh anders , auch was das Brautkleid betrifft... Ich glaube , die wenigsten Männer würden sich ein Kleidungsstück für 2.000€ kaufen , das man einmal trägt und danach nie wieder los wird.

Holly Crap, was ist denn zur Zeit im Internet los...

Wurde pizzagate hier noch nirgends thematisiert? Das problem ist halt was kann man glauben was nicht?! Aber wenn man so über das "Beweismaterial" (instagram posts, leaked e-mails, etc.) schaut scheint das alles schon sehr "schlüssig".
Das ist ja dermaßen scheußlich man mag es sich echt nicht vorstellen.

Kranke Welt.

Hier mal ein kleiner Einblick für die Leute die gar nichts mit anfangen können:
http://i.sli.mg/6eSq79.jpg
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab zwar keine Ahnung von dem ganzen Zeug, aber Wikileaks in eine Ecke mit irgendwelchen Verschwörungstheoretikern zu stecken finde ich unprofessionell.

Zurück
Oben