Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich getestet, hatte aber irgendwie nicht geklappt. Die Lampe hängt auch in einer leicht beweglichen Halterung.

@eike 2010
Ich glaub nicht einmal, dass das Fliegenschiss ist, sondern irgendein Schmodder von dem Raucher, der hier 7 Jahre in der Bude gelebt hat.

Links siehst du zwei kleine Metallenden, die zusammen drücken, dann geht der Ring raus der die Lampe hält und die Lampe kommt paar cm raus. Hab das gleiche SStem auf der Arbeit.
 
Wunderbar. Das teste ich morgen mal aus. Wobei ich noch nicht so genau weiß, wie ich an die Metallenden herankomme. Gesehen hatte ich die auch.
 
Wunderbar. Das teste ich morgen mal aus. Wobei ich noch nicht so genau weiß, wie ich an die Metallenden herankomme. Gesehen hatte ich die auch.

Die stehen ja quasi in die Lampe rein, da kommt man ganz leicht ran. Der Metallring ist das einzige Teil was die Lampe hält. Ist immer ein bisschen gefummel, vor allem das rein machen, aber eig schnell gemacht :)
 
Es gibt ein Spiel mit einer Maus/Ratte/Nagetier, welches vor ein paar Jahren auf der E3/Gamescom vorgestellt, für alle Systeme erscheinen soll und hier ziemlich gut aufgenommen worden ist. Jedenfalls habe ich keine Ahnung mehr wie es heißt und finden kann ich es auch nicht mehr. Könnte Jemand so nett sein und mir den Link vom Thread suchen? Danke schon mal im Voraus :)
 
Es gibt ein Spiel mit einer Maus/Ratte/Nagetier, welches vor ein paar Jahren auf der E3/Gamescom vorgestellt, für alle Systeme erscheinen soll und hier ziemlich gut aufgenommen worden ist. Jedenfalls habe ich keine Ahnung mehr wie es heißt und finden kann ich es auch nicht mehr. Könnte Jemand so nett sein und mir den Link vom Thread suchen? Danke schon mal im Voraus :)


Ratatouille ?
 
Meine Freundin und ich wollten uns mal einen Kindheitstraum erfüllen und ins Disneyland. :D Jetzt haben wir z.B. ein Angebot gefunden für 275€ pro Person mit 3 Übernachtungen im 4* Hotel und 2 Tagen im Park. Ist natürlich für die relativ kurze Zeitspanne recht happig, oder denke ich das nur? War schon mal einer da und kann den Preis in Relation setzen?
 
Meine Freundin und ich wollten uns mal einen Kindheitstraum erfüllen und ins Disneyland. :D Jetzt haben wir z.B. ein Angebot gefunden für 275€ pro Person mit 3 Übernachtungen im 4* Hotel und 2 Tagen im Park. Ist natürlich für die relativ kurze Zeitspanne recht happig, oder denke ich das nur? War schon mal einer da und kann den Preis in Relation setzen?
schau doch mal, was allein der eintritt kosten würde. 2 tage biste doch sicher mit 80-100 euros dabei oder? dann relativiert sich das doch alles. und disneyland ist nunmal teuer. ich würd nciht zu sehr nachdenken, einfach machen. frei nach dem motto: scheiß drauf.
 
Mein erster Gedanke war: " Ui, garnicht so teuer"

Allein der Eintritt in den Park dürfte doch schon sehr teuer sein.
Hier kostet ja schon der Heide-Park pro Tag 46€
 
Meine Freundin und ich wollten uns mal einen Kindheitstraum erfüllen und ins Disneyland. :D Jetzt haben wir z.B. ein Angebot gefunden für 275€ pro Person mit 3 Übernachtungen im 4* Hotel und 2 Tagen im Park. Ist natürlich für die relativ kurze Zeitspanne recht happig, oder denke ich das nur? War schon mal einer da und kann den Preis in Relation setzen?

Würde sagen, dass das sogar relativ günstig ist. Disneyland ist schweineteuer. Seht auch unbedingt zu, dass ihr die Essens-Voucher inklusive habt, ansonsten gibst du da pro Mahlzeit ungefähr 50 € pro Person aus. Alternativ kannst du natürlich etwas in den Park mitnehmen, würde ich aber eher von abraten. Im übrigen ist das Ratatouille-Restaurant sehr nett. Am besten einen Tag vorher reservieren, dann ist man da auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben