Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Hey, sprich bitte nur für dich!Menschen lecken sich aber auch nicht am Arsch und dann an der Wunde. Und sie laufen nicht so nah am Boden etc etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, sprich bitte nur für dich!Menschen lecken sich aber auch nicht am Arsch und dann an der Wunde. Und sie laufen nicht so nah am Boden etc etc.
also in DEM fall spricht er auch für mich!Hey, sprich bitte nur für dich!
Menschen lecken sich aber auch nicht am Arsch und dann an der Wunde. Und sie laufen nicht so nah am Boden etc etc.

Gibt's solche Spiele nicht massenhaft als Browsergames bzw. free Download?
Klar, aber auch jede Menge Mist, und wenn ich hier Tips für ein paar Gute kriegen kann, dann spiel ich doch lieber die Perlen, als selbst Haufenweise den Schrott durchzudaddln und verschwende meine Zeit nicht mit dem Mist.
Edit: Und Steam ist Super, da hab ich gerade heute Nachmittag mein Guthaben wieder aufgeladen.![]()
Klar, aber auch jede Menge Mist, und wenn ich hier Tips für ein paar Gute kriegen kann, dann spiel ich doch lieber die Perlen, als selbst Haufenweise den Schrott durchzudaddln und verschwende meine Zeit nicht mit dem Mist.
Edit: Und Steam ist Super, da hab ich gerade heute Nachmittag mein Guthaben wieder aufgeladen.![]()
Also wenn es was fürs Smartphone sein soll kann ich nur Sky Force 2014 weiterempfehlen
Eines der ganz wenigen Handygames mit denen ich wirklich ein paar Stunden verbracht habe.
„Sky Force 2014“ von Infinite Dreams Inc.
https://appsto.re/de/l2bWQ.i

Warum? schaut doch scheiße aus.1. -> 1.1 -> 1.1.1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen