Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Was hat es mit diesen Monkey scootern aufsich, die man neuerdings überall sieht? Ist das son Funsport Ding oder geht das eher in die zu Faul zum Laufen Richtung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt hin und wieder mal Aufnahmen mit der horizon box gestartet. Weiß hier zufällig einer ob ich aufnehmen und gleichzeitig was anderes gucken kann?
Ein Stäbchen extra für den Koch.Wieso sind in einer Fischstäbchen-Packung eigentlich 13 Fischstäbchen drinnen?
Das hat mich schon zu WG-Zeiten aufgeregt weil man diese nie gerecht teilen konnte
Gibt es da irgendeinen Grund für?
Handelt es sich bei den Namen auf den Post/DHL Jacken um Vor- oder Nachnamen?
Sind uns nämlich gar nicht mehr so sicher dass unsere Postfrau auch wirklich eine Frau ist![]()

Wer kann mir helfen? Wo gibt es das als t-shirt/pullover? die idee ist ja so geil.
![]()
hatte nen Vorgesetzten, der war Zeuge. Der ging halt ganz normal arbeiten und hat alles weitere nach Feierabend erledigt. Zwischendurch war der mal auf irgendwelchen Treffen, aber sonnst hat man das nicht gemerkt. Hat nie versucht, mich zu belabern oder so. Nur solche Sprüche wie "mein Gott ey, was ein scheiß" wurden immer mit "Gott kann da nichts für!" beantwortetDa die gefühlt den ganzen Tag da stehen, sehe ich einfach keine Möglichkeit, wie sie einer normalen, geregelten Arbeit nachgehen und sich dort die Beine in den Bauch stehen können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen