Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musste ich erstmal googlen. Vermutlich eine Mischung aus beiden. Frag doch mal jemanden, der drauf steht?!

Schade, wollte hier eigentlich Niles auf dem Segway einbinden, aber nicht bei Youtube gefunden. :traurig:

Wieso sind in einer Fischstäbchen-Packung eigentlich 13 Fischstäbchen drinnen?
Das hat mich schon zu WG-Zeiten aufgeregt weil man diese nie gerecht teilen konnte :)

Gibt es da irgendeinen Grund für?

Wer kann mir helfen? Wo gibt es das als t-shirt/pullover? die idee ist ja so geil.
iKBY2o6.png

Es greift immer die Gewährleistung. Du kannst das Ding problemlos innerhalb von sechs Monaten umtauschen, wenn ein Fehler geräteseitig auftaucht, innerhalb von zwei Jahren dann auch, allerdings mit Umkehr der Beweislast zugunsten des Verkäufers.
Die Garantie regelt dann freiwillige Umtausch-/Reparaturrechte, die es aber bei den Warehouse Deals nicht gibt.

Womit verdienen die Zeugen Jehovas, die jeden Tag am Bahnhof stehen und ihre Zeitschriften raushalten, eigentlich ihr Geld?

Da die gefühlt den ganzen Tag da stehen, sehe ich einfach keine Möglichkeit, wie sie einer normalen, geregelten Arbeit nachgehen und sich dort die Beine in den Bauch stehen können.

Da die gefühlt den ganzen Tag da stehen, sehe ich einfach keine Möglichkeit, wie sie einer normalen, geregelten Arbeit nachgehen und sich dort die Beine in den Bauch stehen können.
hatte nen Vorgesetzten, der war Zeuge. Der ging halt ganz normal arbeiten und hat alles weitere nach Feierabend erledigt. Zwischendurch war der mal auf irgendwelchen Treffen, aber sonnst hat man das nicht gemerkt. Hat nie versucht, mich zu belabern oder so. Nur solche Sprüche wie "mein Gott ey, was ein scheiß" wurden immer mit "Gott kann da nichts für!" beantwortet :lol:

Zurück
Oben