Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homer schrieb:
Wo sind der hier die Profis in Mathe.

also diese kleine milchmädchenrechnung solltest du selber "ohne" taschenrechnder oder "start - ausführen - calc" hinbekommen.

Watt the fuck is playboy :?
kauf dir doch lieber ne bild für 0,70 cent, hasch nackte mädesl und sogar nen rätsel

Hamlet schrieb:
Was ist eig. mit dem schweizer Weltuntergangs-Beschleuniger-Cern-Dingens-Projek los?
Wann geht es denn da weiter?

Ende September ist wohl im Moment für einen Neustart des LHC eingeplant.
Hoffentlich dann auch mal länger erfolgreich als einen Tag Probelauf^^
Aber das ist halt die größte und komplexeste technische Errungenschaft der Menschheitsgeschichte, da muss nicht gleich alles reibungslos laufen

Kann man die Nummer der Amazon-Kreditkarte auch schon irgendwo sehen, bevor man die Karte selbst bekommen hat?

Bei Amazon.de ist sie ja sofort verfügbar, aber die ersten drei Ziffern sind mit Sternchen versehen.

Es gibt doch so ein Gesetz, dass man irgendwie mind. 11 h Pause zwischen der Arbeitszeit am nächsten Tag haben muss. Sprich wenn ich bis 18 uhr arbeite darf ich am nächsten Tag nicht schon um 5 uhr anfangen.
Aber wie ist dass wenn man einen Nebenjob hat, der bis 20 uhr geht. Und man dann schon am nächsten Tag um 6 Uhr anfängt aber bei einer anderen Firma?

Und wie ist jetzt die richtige Antwort?

P.S. Es geht nicht um mich. Aber heute hat mich das selber ein Azubi gefragt und ich jetzt will ich es selber wissen ;)

Hamlet schrieb:
Und wie ist jetzt die richtige Antwort?

P.S. Es geht nicht um mich. Aber heute hat mich das selber ein Azubi gefragt und ich jetzt will ich es selber wissen ;)

Also rein logisch gesehen muß das doch sein prblem sein .
Man kann ja nicht von 2 verschiedenen arbeitgebern erwarten das die sich abstimmen damit er genug Freizeit hat .

Zurück
Oben