Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder ist das evtl. nur eine Baby Version von Bowser..?
Sowas wie Baby Mario oder Baby Luigi. Die sind ja auch nur früherere Versionen der Originale.

edit: das klingt lustig

Na ist doch bekannt das Peach und Daisy beides....ich sag mal nen lockeren Umgang mit Beziehungen haben.

Beweise ?

Bitteschön:

Peach morgens nach ner Nacht bei Luigi erwischt:

d7b695ec7d690a180f636d2c3be26eaba2525470.png

Hier nochmal, beim heimlichen Date

luigi_peach_kiss_ebk.jpg

Und hier das beweisfoto wo baby bowser unterwegs war

Super_Puffy_Daisy_by_rollingcutter.jpg

:lachweg: Aber der mini Bowser hat eine Mutter, welche aber nicht Peach ist. Das wurde am Ende von Sunshine gesagt. Vielleicht gibt es eine weibliche Version von Bowser :?

Würde es sich bei einem Umstieg von analog auf digital lohnen gleich einen HD-Receiver zu kaufen, auch wenn man kein Premiere hat?

sprich: Wann senden die ganzen "üblichen" Sender in HD?

Nächtes Jahr sollten auch die üblichen Sender in HD senden. Der Umstieg lohnt sich aufjeden Fall. Ohne Premiere musst du noch nicht unbedingt einen HD Receiver kaufen.

Hab mal eine Frage zum 2 Jährigen Playboy Abo.

" Leser werben - 2 Jahre

Werben Sie einen neuen Abonnenten für 2 Jahre und erhalten Sie eine exklusive, hochwertige Prämie für sich."

und wähle

"90 Euro Scheck (4023)

Sie werben einen Playboy Leser
Und wir schenken Ihnen 90 € in bar! "

"Der Versand des Geschenks wird nach Zahlungseingang veranlasst - bei Bankeinzug sofort. Bis dahin bleibt das Geschenk Eigentum des Verlages. Der Versand erfolgt innerhalb weniger Werktage per Post. Lieferung nur, solange Vorrat reicht. Der Versand der Prämie ist nur in Deutschland möglich. Das Abonnement ist in Deutschland portofrei. Auslandsportokosten unter Tel.-Nr.: 0180 5- 55 61 77 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz). Bei Auslandsbestellungen (nicht Schweiz und Österreich) erfolgt die Lieferung des Magazins erst nach Eingang der Zahlung. Ein Widerrufsrecht besteht nicht."

Das Bedeutet, dass ich 90 Euro "geschenkt" bekomme, wenn mich meine "Mutter wirbt" und man so zusagen 117,60 - 90 = 27,60 € zahlt und somit nur 1,15 pro Heft.

Right?

EnemyOfTheStates schrieb:
Nein ist der Sohn. Bei Mario Galaxy kommen beide als Endgegner vor :lol:

Echt nett dass ihr beiden mit mir eine Lösung sucht.. :lachweg: Sehr geil.

Ist zwar länger her aber okay :D

Ist Bowser's Sohn, jep. Bekannt auch als Baby Bowser und die ganze Sippe sieht man teilweise in Super Mario World für den SNES :D

Hmm, da das ja ein Fragen über Gott und die Welt Thread ist, gibt es Außerirdische? Wer weiß das schon so genau, aber hab auf grenzwissenschaften wieder was gelesen: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/06/unbestatigte-web-geruchte-offizielle.html

Zurück
Oben