die erfahrung ist (wie gesagt) schon ne weile her. den aktuellen stand kenn ich gar nicht, muss ich zugebenSicher, dass dein Online-Banking einfach noch nicht aktualisiert wurde? DKB-Giro auf die DKB-Visa dauert bei mir paar Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die erfahrung ist (wie gesagt) schon ne weile her. den aktuellen stand kenn ich gar nicht, muss ich zugebenSicher, dass dein Online-Banking einfach noch nicht aktualisiert wurde? DKB-Giro auf die DKB-Visa dauert bei mir paar Stunden.
"diesmal"?Sind die deutschen Versionen von Dragonball Kai diesmal uncut?
Ich meinte damit Dragonball Z im Vergleich zu Kai."diesmal"?

Es gibt perverse Szenen in Dragonball?![]()
Ach ihr wisst doch was ich mein. Gewaltszenen die bei Z rausgeschnitten wurden. Sind die bei Kai nun drin?Weiß nicht was du mit geschnitten meinst (perverse Szenen?), Kai ist natürlich massiv geschnitten.. iwie mussten ja die ~200 Folgen in ~100 Folgen passen, fallen halt die Filler weg.![]()

@Frequenzberater sicher nix mehr!Seit wann ist deine Frau denn hier angemeldet?
eigentlich egal, freut michMal sehen wie viel wir zu lachen haben werden
![]()
Och, das hat er schon lange nicht mehr@Frequenzberater sicher nix mehr!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen