Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Tipp: Hau zur späteren Stunden einen Format B Mix rein (Mixcloud oder Soundcloud). Die rocken immer die Hütte und das dürfte auch standart Geburtstagsparty Folk musikalisch nicht überfordern.

Glaub mir das ist 100% Floorburner Garantie! Frequenzberater approved!

Ich versteh zwar fast nix von deinem text aber ich werd heut mittag mal danach suchen, ggf frag ich nochmal bei dir nach :D

Oh Fuck :ugly: Spreche hier den ganzen Tag nur englisch. Da kann man schonmal mit der deutschen Sprache durcheinander kommen :D

@Gerri

"Format B" ist ein Berliner Duo die feinsten tanzbaren Techhouse raushauen. Such mal nach kompletten Dj Sets von denen auf Seiten wie Mixcloud oder Soundcloud. Das kannste dann spielen wenn alle keinen Bock mehr haben auf Guetta und Avicii. Ausserdem hast dann ne Stunde Ruhe und kannst dir gemütlich 2-12 Bierchen reinschrauben :D

Oh Fuck :ugly: Spreche hier den ganzen Tag nur englisch. Da kann man schonmal mit der deutschen Sprache durcheinander kommen :D

@Gerri

"Format B" ist ein Berliner Duo die feinsten tanzbaren Techhouse raushauen. Such mal nach kompletten Dj Sets von denen auf Seiten wie Mixcloud oder Soundcloud. Das kannste dann spielen wenn alle keinen Bock mehr haben auf Guetta und Avicii. Ausserdem hast dann ne Stunde Ruhe und kannst dir gemütlich 2-12 Bierchen reinschrauben :D
standard wird im englischen auch nicht anders geschrieben^^

Zurück
Oben