Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ein Themometer dass auch die Luftfeuchtigkeit misst. Ein Sensor ist auch draußen.
Wenn es jetzt so wie heute ziemlich heiß ist und 43% Luftfeuchte draußen ist, und drinnen sind 60%, bringt Lüften nichts. Wenn ich dann Lüfte, geht die Luftfeuchtigkeit drinnen sogar noch höher.
Wie kann das sein?
Und wie bekomm ich die Luftfeuchtigkeit bei heißen Tagen runter?
Dir ist schon klar das Luft die warm oder heiß ist, mehr Feuchtigkeit aufnehmen kann als kältere Luft ?

Hallo,

Hab da mal ne frage bezüglich des jobcenters..
Ich bin jetzt noch Schüler und will in meine eigene Wohnung ziehen, aus dem Internat raus in dem ich wohne. Nun ist es so, dass mein Bafög abgelehnt wurde. So ich zum jobcenter und die zahlen mir die Wohnung insofern die passt..
Jetzt die Frage.
Auf dem zettel den ich bekam steht Grundmiete + Nebenkosten 266 Euro und drunter steht 1.30 heizkosten pro qm
Meinen die damit das die Grundmiete zusammen mit den Nebenkosten nicht höher als 266 sein darf oder ist 266 dann die Grundmiete und da kommen noch Nebenkosten und heizkosten rauf?

Mal sehen ob mir jemand helfen kann

Danke im voraus

Ich Schicke mir meine Onlinekäufe immer ins Büro. Leider habe ich zuletzt vergessen den Firmennamen mit anzugeben. Wie bekomme ich das gebacken, dass ich die Pakete trotzdem erhalte? Geht da um ziemlich viel Geld, hab keine Lust, dass die irgendwo versauern, weil sie nicht zustellbar sind.

Wie lautet den dann die angegebene Adresse? Fehlt einfach der Firmenname und dein Name + Straße + PLZ (und Ort) stehen drauf? dann kommt das Teil auf jeden Fall in der Firma an.

Wie lautet den dann die angegebene Adresse? Fehlt einfach der Firmenname und dein Name + Straße + PLZ (und Ort) stehen drauf? dann kommt das Teil auf jeden Fall in der Firma an.

Mein Name , Straße , Hausnummer PLZ und Ort sind drauf, nur der Firmenname fehlt. Ich lass mir das aber in das Verwaltungsbüro schicken, in dessem Gebäude im Oberhgeschoss noch Privatwohnungen sind.
Dementsprechend wird der Lieferant mich am Klingelschild nicht finden.

Am besten ich klebe einen Zettel hin, mit meinem Namen und einem "bitte klingeln bei"
Dann müsste ich auf der sicheren Seite sein.

Ich hab ja derzeit mit nem gebrochenen Mittelhandknochen zu tun. Die Hinweise 6 Wochen mehr oder weniger absolutes Belastungsverbot und die Tatsache, dass man nach 3 Monaten von einer kompletten Heilung spricht, nerven mich jetzt im Sommer halt gewaltig. Geplant war eigentlich, im August wieder am Bike zu stehen und es gscheit krachen zu lassen. Mein Physio meinte aber "eher langsam angehen".

jetzt meine Fragen: Bringen Dinge wie Calcium Brause Tabletten oder Oleovit Tropfen etwas? Werd heute auch noch in der Apotheke nachfragen, aber die wollen halt auch nur Geld verdienen...

Mir is schon klar, dass es einfach dauert und ich net in ner Woche wieder voll belastungsfähig wenn ich nur noch Calcium futter/trink^^

@Trayal als Sani weiß da vielleicht mehr? Ne Schande, dass wir keinen ordentlichen Arzt hier im Forum haben^^

Zurück
Oben