Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß einer von euch, was der Unterschied zwischen Mirror und Flash Lenses bei Ray Ban ist? :?

Speziell der Unterschied zwischen Silber verspiegelt (Mirror) und Silber flash (Flash Lenses).

Online einkauf mit Zahlungsmethode Überweisung
Überweisung kommt nicht von meinem Konto, auf der Überweisung ist allerdings unter Verwendungszweck mein Name und die Artikelnummer aufgelistet.
Würde das gehen?

Jeden Sommer hört man von zig (volljährigen) Leuten die in Badeseen ertrinken. Oft sind das junge Männer. Wie kriegt man das hin? Gehen die hackendicht ins Wasser? Kriegen einen Krampf im Bein?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Badeseen kann man schlecht die Tiefe einschätzen, selbstüberschätzung, hohe Temperaturunterschiede im Wasser.
Sowas alles, aber meistens wohl die selbstüberschätzung.

Ja, aber was heißt Selbstüberschätzung? Schwimmen zu weit raus und haben keine Kraft mehr für den Rückweg? Und was ist an Temperaturunterschieden im Wasser so tragisch? Ich find das eigentlich immer ganz angenehm wenn ich mal in eine kühlere Zone gelange.

Ich hab ein Themometer dass auch die Luftfeuchtigkeit misst. Ein Sensor ist auch draußen.
Wenn es jetzt so wie heute ziemlich heiß ist und 43% Luftfeuchte draußen ist, und drinnen sind 60%, bringt Lüften nichts. Wenn ich dann Lüfte, geht die Luftfeuchtigkeit drinnen sogar noch höher.
Wie kann das sein?
Und wie bekomm ich die Luftfeuchtigkeit bei heißen Tagen runter?

Das die meisten Leute einen einfach nicht zuhören. Hab mir eben bei Burger King 'nen Big King OHNE Suppe bestellt. Meint die Dame "Wir ham kene Suppe!". Ich so "Hab auch keine Suppe" bestellt. :vogel:

Hm. War gestern nach dem Urlaub nach einer Woche wieder am PC. Lüfter drehte bei der Hitze natürlich ziemlich auf. Habe den PC dann ordnungsgemäß heruntergefahren und jetzt am nächsten Morgen reagiert er gar nicht mehr auf den Powerschalter. Netzteil defekt?

EDIT: Staub aus dem Gehäuse entfernt und jetzt geht wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben