lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ich habe heute über shpock bei einem privatverkauf einen 50€ schein angenommen und jetzt später bin ich mir nicht mehr 100% sicher, ob er echt ist. die sicherheitsmerkmale passen zwar, aber irgendwie habe ich ein komisches gefühl.
da heute sonntag ist, habe die banken nicht offen und zur politzei möcht ich dashalb auch nicht. einfach damit zu bezahlen und so zu tun als wüsste ich von nicht werde ich auch sicher nicht machen.
deshalb dachte ich, ich gehe zu einem bankautomat und zahle den schein ein, oder ist das eine blöde idee? wenn sich am ende herausstellt, dass er wirklich gefälscht ist, kann ich dann sagen das ich eben nur zur überprüfung eingezahlt habe?
da heute sonntag ist, habe die banken nicht offen und zur politzei möcht ich dashalb auch nicht. einfach damit zu bezahlen und so zu tun als wüsste ich von nicht werde ich auch sicher nicht machen.
deshalb dachte ich, ich gehe zu einem bankautomat und zahle den schein ein, oder ist das eine blöde idee? wenn sich am ende herausstellt, dass er wirklich gefälscht ist, kann ich dann sagen das ich eben nur zur überprüfung eingezahlt habe?




