nbk90210
Rocktastisch!
Ich bin auch der Meinung dass jeder der kriminell ist und iwo einbricht damit rechnen muss dass die Menschen die dort wohnen/ sich befinden ihr leben in Gefahr sehen und sich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen.
Niemand weiß wenn jemand eingebrochen ist ob es ein harmloser Dieb ist der abhaut sobald er erwischt wird oder ein Psychopath bzw. Aus Angst erkannt worden zu sein zur Waffe greift oder anders Gewalt anwendet.
Ich würde dieses Risiko auch nicht eingehen wollen. Wenn ich eine scharfe Waffe zu Hause HÄTTE und jemand würde bei mir einbrechen: ich würde sie benutzen bevor er mir zuvor kommt.
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen, aber es kann nicht sein dass jemand der kriminell ist und bei einer Straftat stirbt Post mortem in schutz genommen wird und jemand der sein wohl und das seiner Familie beschützt hat nun angeklagt wird.
Die waren zu dritt...und er hat einen Schuss abgegeben. Er hat ja nicht wie ein Wahnsinniger drauf los geballert. Pech für den noch sehr jungen TÄTER, Mitleid kann ich aber nicht empfinden.
Niemand weiß wenn jemand eingebrochen ist ob es ein harmloser Dieb ist der abhaut sobald er erwischt wird oder ein Psychopath bzw. Aus Angst erkannt worden zu sein zur Waffe greift oder anders Gewalt anwendet.
Ich würde dieses Risiko auch nicht eingehen wollen. Wenn ich eine scharfe Waffe zu Hause HÄTTE und jemand würde bei mir einbrechen: ich würde sie benutzen bevor er mir zuvor kommt.
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen, aber es kann nicht sein dass jemand der kriminell ist und bei einer Straftat stirbt Post mortem in schutz genommen wird und jemand der sein wohl und das seiner Familie beschützt hat nun angeklagt wird.
Die waren zu dritt...und er hat einen Schuss abgegeben. Er hat ja nicht wie ein Wahnsinniger drauf los geballert. Pech für den noch sehr jungen TÄTER, Mitleid kann ich aber nicht empfinden.