Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsch dir alles Gute!

Alter Schwede...
Ich hab dir das schonmal gesagt: soviel Scheisse wie du an der Backe hast ist echt unglaublich...
Und das, wo du so euphorisch warst. Liebe ist erstmal gestorben, aber Firma gibts noch, hab ich das richtig verstanden?
Wenn ich in einer wissenschaftlichen Arbeit, in unterschiedlichen Absätzen (aber auf der gleichen Seite), etwas aus einer Webseite angebe, muss ich dann 2 mal die Seite als Quelle in den Fußnoten angeben?
Sind die beiden Fußnoten direkt untereinander? Dann schreib einfach "ebd." hin. Ansonsten zweimal hinschreiben.

ich also 300 Mbit/s + 867 Mbit/s habe?
Kann man alpina Farbe in weiß nach zwei Jahren noch verwenden?
Ich will das WE streichen und habe einen halben Eimer im Keller stehen. sogar 3/4 ist das ding noch. Steht aber seit zwei Jahren im Keller. Irgendwas beachten?
? Da ich morgen streiche nochmal zitieren.
ne, entweder 5G oder 2,4G.
Eine 50k Leitung sind 50mbit.
Ja geht. Nix beachten. Vielleicht etwas besser rühren.Kann man alpina Farbe in weiß nach zwei Jahren noch verwenden?
Ich will das WE streichen und habe einen halben Eimer im Keller stehen. sogar 3/4 ist das ding noch. Steht aber seit zwei Jahren im Keller. Irgendwas beachten?
also limitiert der wlan empfänger nicht meine internetgeschwindigkeit?
Kann man so pauschal nicht sagen. Die angegebenen 300 und 867mbit sind brutto Datenraten, von denen netto im besten Fall ~30% übrig bleiben. Wie viel davon dann wirklich ankommt, hängt auch von der Entfernung zum Router, Wänden im Weg und der Qualität des WLAN Signals vom Router ab. Falls dein Router 802.11ac beherrscht und du nicht ewig weit weg von dem Ding bist, sollten die 50mbit aber eigentlich kein großes Problem darstellen.
Wie immer gilt aber natürlich: am besten 1x die Arbeit machen und stationäre Geräte mit Kabel anschließen -> für immer glücklich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen