Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Herr Frequenzberater: Was würde es grob übern Daumen kosten 12 Fenster und zwei Türen auf Pilzkopf Verschluss umzurüsten?
  • Frau Frequenzberater: Kann man so nicht pauschal sagen... für was willst das wissen?

Fürs Haus?

Haben letztens für 4 Fenster 300 EUro genommen...

• Herr Frequenzberater: Nicht für uns. Bekannter fragt.

• Frau Frequenzberater:
    Schwierig da einfach ne Zahl rauszuhauen...

• Herr Frequenzberater: aber 300 für vier fenster is n richtwert?

• Frau Frequenzberater:
    Eigentlich auch nicht... Es kommt drauf an wie viel Flügel das Fenster hat... Und pro Flügel hast dann je nach Größe so und soviele Schließbleche die du brauchst... das geht so echt schwer zu sagen

Das ist klar, wahrscheinlich muss man dann auch noch genau wissen welche Fenster etc.

Ich hau mal demnächst nen Handwerker an der mir die einbauen soll.

Gibt es Probleme, wenn ich nen Flug nicht antrete? Würde Hin- und Rückflug buchen, weil günstiger und nur den Rückflug antreten. Sollte ich den Hinflug dann stornieren oder fallen da Gebühren an?

Wenn du Hin- und Rückflug zusammen buchst und den Hinflug nicht antrittst, dann verfällt afaik der Rückflug. Das sagen die bei mydealz zumindest immer bei so Gabelfluggeschichten. Wenn Flug verfallen lassen, dann nur den letzten.

Hab den Flug nach Amsterdam schon (von Kuala Lumpur), muss aber von da noch nach Hause kommen :D

Halt keinen Bock 60€ mehr zu bezahlen, wenn ich das oneway buche.

Wenn du Hin- und Rückflug zusammen buchst und den Hinflug nicht antrittst, dann verfällt afaik der Rückflug. Das sagen die bei mydealz zumindest immer bei so Gabelfluggeschichten. Wenn Flug verfallen lassen, dann nur den letzten.

Das wäre natürlich nicht so geil.

Zur Not hock ich mich halt in den Zug, aber dauert halt seine 14h...

Muss leider spätestens Samstag Nachmittag daheim sein. Aber wenn ich mal wieder nach Amsterdam gurke, mach ich mal halt und hol mir Pizzabrötchen bei deinem Nachbarn :D

Ich nutz es halt bis zum letzten Tag aus und da will ich halt meine Oma an ihrem Geburtstag überraschen :)

Zurück
Oben