Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, dass es darum weniger geht, ob es UNBEDINGT den Nachbarn auffällt ob Licht brennt oder nicht. Also klar, gehört dazu, aber bei uns ist eher die Begründung gewesen, dass ein Einbrecher, der bei Nacht kommt, sich nicht so unauffällig an der Tür ran machen kann. Entweder er macht die Lampe kaputt, wofür er aber erst mal Zeit und Aufwand braucht, weil er nicht so ohne weiteres an die Höhe dran kommt. Eine Tür/Fenster geht ja auch nicht innerhalb von zwei Sekunden auf, vor allem nicht, wenn sie noch zusätzlich gesichert sind.
Sprich: Ohne Bewegungsmelder bei der Lampe könnte man seelenruhig in der Dunkelheit rumwerkeln. Brennt aber dauernd das Licht in der Nacht, läuft er große Gefahr, dass er von den Nachbarn evt. dabei beobachtet werden könnte, weil die möglicherweise sehen, dass da jemand an Tür/Fenster rumwerkelt, was eben bei Dunkelheit nicht auffallen würde.
irgendwie keine zufriedenstellende begründung
Was ja wiederrum dafür sprechen würde das Licht dauerhaft brennen zu lassen.

ist die hülle mit blei gefüllt ?
Our integrated military grade shielding material in our 2.0 cases deflects nearly 100% of ELF and RF radiation.
Was meint Ihr, lohnt sich Safe Sleeve? http://www.safesleevecases.com/
Bin ständig am Notebook, meistens im Bett oder auf dem Sofa, habe es direkt auf dem Schoß.
Sehe ich nicht so. Wir haben einen extrem hellen Halogenstrahler mit Bewegungsmelder. Zum einen würde das bei Dauerhaft die Stromrechnung hochballern, zum anderen würden unsere Nachbarn durchdrehen, wenn die ganze Nacht das Flutlicht an wäre![]()
Ich kann dir da nur Recht geben. Viel Licht schreckt die meisten Einbrecher ab, das ist Fakt. Ich habe um das Haus herum von der Firma Steinel, LED Leuchten die in der Dämmerung automatisch angehen und die ganze Nacht ein Grundlicht liefern (pro Lampe ca. 1w). So bald sich jemand nähert wird sie aber noch heller und bleibt dann auch 30min auf Dauerlicht, bevor sie dann wieder in das Grundlicht geht. Besondere Hotspots haben zusätzlich noch einen 30W LED Scheinwerfer mit Bewegungsmelder, welcher soviel Licht wie ein 500W Halogen Scheinwerfer macht. Ansonsten sind meine kompletten Fenster im EG nach RC2 ausgeführt.Sehe ich nicht so. Wir haben einen extrem hellen Halogenstrahler mit Bewegungsmelder. Zum einen würde das bei Dauerhaft die Stromrechnung hochballern, zum anderen würden unsere Nachbarn durchdrehen, wenn die ganze Nacht das Flutlicht an wäre![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen