Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht weiss es ja einer durch Zufall:

Niereninsuffizienz: Es macht ja durchaus Sinn das Kalium Phosphat und Magnesium in der Serologie erhöht sind, warum gilt das nicht auch für Natrium, Chlorid und Kalzium? Wenn die Glomeruläre Filtrationsrate sinkt bleibt doch letztlich alles vermehrt im Körper? Ich glaub ich steh grad auf dem Schlauch :ugly: ich finde auch überall nur nachweise das es so ist, nur nicht warum.

Edit: Kalzium konnte ich grad klären, der Phosphatspiegel scheint das Kalzium zu komplexieren, fehlen nur noch die anderen beiden.

WIE WANN UND WARUM wurde Sawbones gebannt, ich muss es wissen!!!!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly::ugly::ugly:

edit:
aaah ok KT spackte grad irgendwie bei mir, Titanfall, soso, hat man Sawbones denn jetzt gemieden auf KT oder nur gemeldet? :grins:

ka, falls Gas ausströmt etc.

Kannste machen. Ist ja nicht hermetisch abgeriegelt. Nur Keller ist verboten. Das Gas ist schwerer als Luft, sinkt nach unten, kann nicht abziehen(wie z.B. durchs Garagentor), Funke,
und Bumm...

Zur Verdeutlichung inkl. Gerrifaktor:
post-18580-Homer-Simpson-Beer-Explosion-f-03jw.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben diese Erlkönige immer so eine auffällige komische Beklebung?

Wäre doch viel unauffälliger einfach schwarz zu bekleben.

2014-Audi-TT-Coupe-Erlkoenig-06.jpg

Weil der so scheisse aussieht, das man am liebsten nicht hingucken will, die illusionen sorgen ausserdem dafür das die "Form" des wagen verrissen wird, sodass man ihn schlechter erkennt, nur geschulte KT-ler und Hobby Autokenner wissen um solche bescheid.
Normalverbraucher denken nur "WAS ein hässlicher Lack!"

macht es momentan sinn, in fonds zu investieren oder sollte man warten, bis der DAX wieder auf einen "normalen" stand gekommen ist. oder ist die nächsten jahre mit noch weiter mit starkem wachstum aufgrund der geldschwemme durch die ezb zu rechnen?

Ich habe mittlerweile eine 100er-Leitung, die bei den Speedtests auch regelmäßig 50-80 Mbit ausgibt, aber wenn ich einen Stream schaue und nebenbei eine andere Seite besuche, laggt der Stream so lange, bis die Seite fertig geladen ist - wie kann das sein?

@Cale

Ich habe für Januar und Februar über Elster eine Umsatzsteuervoranmeldung rausgehauen. Im März habe ich kein umsatzsteuerrelevantes Einkommen erzielt - kann ich mir für diesen Monat die UstVA sparen?

Zurück
Oben