Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ohne Mist, als wir damals bei meiner Oma den Keller ausgeräumt haben, habe ich auch viele davon gefunden. Ich hatte auch immer die Hoffnung, dass die alle mindestens eine Million wert sind. Ich glaube, dass ist irgendwie so eine ganz normale Verknüpfung, wenn man keine Ahnung hat. Alt muss teuer sein.
Welchen Wein muss man sich denn in den Keller stellen damit man sich in 30 Jahren zur Ruhe setzen kann?

Wenn man das heute schon wüßte ... :grins:

Aber es gibt Jahrgänge und Regionen, denen man heute schon eine gute Wahrscheinlichkeit für einen zukünftigen Klassiker attestieren kann. Nur wissen das die Kenner auch und die Preise sind heute schon dementsprechend. Für die Altersvorsorge ist sowas eher ungeeignet :D

Umpf ächtz ich sterbe. Ich hab ne Erkältung. Und nein, ich bin kein Weichei (doch, eigentlich bin ich doch eins)

Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass das Game HEUTE, nach fast ner Woche und Email Verkehr bei Steam in meiner Bibliothek gutgeschrieben ist. Ich nutz das ja noch nicht lange, aber ich hoffe, das ist nicht die Norm. Ich hab vorher nur Fallout NV da gekauft, und da war es direkt nach dem Kauf schon verfügbar. Ich hoffe also, dass das nächstes mal wieder so gut läuft.

Wie gesagt, ich nutze Steam jetzt erst seit einigen Tagen, vorher hab ich immer alles beim Game Shop ein paar Straßen weiter gekauft. Aber bei den Hammer Angeboten die Steam manchmal hat, kann der einfach nicht mitgehen. Ich wär ja bereit für guten Service etwas mehr zu zahlen, und für einen Lokalen Game Shop zahl ich ja auch gern ein paar Euro mehr, vor allem weil ich bei dem schon meine C64 und Amiga Spiele gekauft habe, aber bei Preisunterschieden von zum Teil 50 Prozent kauf selbst ich bei Steam.

da war eben so ein leicht rockiger Song mit

"bla bla
you don't waste (?) myyy time..."

klang so ein bisschen wie Placebo, war es vielleicht sogar. Vielleicht auch völlig falsch. Keine Ahnung. Klärt mich auf.

Zurück
Oben