Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Der/die [Gattung]" bzw. "der/die [Art]" wäre doch ziemlich seltsam, findest du nicht? Beim Haushund handelt es sich um ein bestimmtes "Objekt", eine Gattung oder Art ist eine Kategorie.

Es sind z.B. Sätze wie dieser die einfach komisch aussehen und wohl bei jeder anderen Tierart anders formuliert werden würden:
Huayangosaurus erreichte eine Länge von rund 4,5 Metern und war[...]

Aber es kann sein dass du Recht hast, wenn damit grundsätzlich die gesammte Gattung gemeint ist macht es schon Sinn

@flexx

man schaue in den Spoiler! :)

Wein 1

cwigdid9ilzi8vaxt.jpg

cwigft6nwgd88ipep.jpg

cwigfz9f6zz0i2ujl.jpg

cwigg3xp5x3t2l34x.jpg

Wein 2

cwiggamtm5c99w3z5.jpg

Wein 3 nur der Vollständigkeit halber :D

cwiggiwzhleonfwgx.jpg

Ich bin kein Weinkenner, aber der letzte dürfte der beste sein. Da ist die Flasche noch sauber und der hat immerhin 2,98 DM gekostet. Rechnet das mal in Euro um...

Ich enttäusche dich nur ungern, aber da ist nix spektakuläres/wertvolles dabei. Kannst natürlich immer noch zum Experten rennen, der wird dir aber das gleiche sagen.

Wenigstens mal probieren...

Aber ohne Mist, als wir damals bei meiner Oma den Keller ausgeräumt haben, habe ich auch viele davon gefunden. Ich hatte auch immer die Hoffnung, dass die alle mindestens eine Million wert sind. Ich glaube, dass ist irgendwie so eine ganz normale Verknüpfung, wenn man keine Ahnung hat. Alt muss teuer sein.

Zurück
Oben