Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab vor ein paar Tagen ein Game bei Steam gekauft, aber irgendwas haut da nicht hin. Das wird nirgends bei mir Angezeigt. Keine Downloadmöglichkeit, nicht mal das ich es gekauft habe. Eine E-Mail mit dem Kauf habe ich aber bekommen. Bezahlt ist es auch, das hat Steam gleich bei meinem Steam Guthaben abgebucht. Jetzt muss ich dazu sagen, das ich Steam jetzt noch nicht lange nutze und mich da noch nicht so auskenne, ich hab meine Games sonst immer ganz klassisch im Lokalen Handel gekauft. Ein Ticket hab ich auch schon aufgemacht, aber da hat bis heute (3ter Tag) noch niemand drauf geantwortet. Hat einer ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder nen Tip für mich wie es da weitergeht? Danke schon mal.
 
Ich hab vor ein paar Tagen ein Game bei Steam gekauft, aber irgendwas haut da nicht hin. Das wird nirgends bei mir Angezeigt. Keine Downloadmöglichkeit, nicht mal das ich es gekauft habe. Eine E-Mail mit dem Kauf habe ich aber bekommen. Bezahlt ist es auch, das hat Steam gleich bei meinem Steam Guthaben abgebucht. Jetzt muss ich dazu sagen, das ich Steam jetzt noch nicht lange nutze und mich da noch nicht so auskenne, ich hab meine Games sonst immer ganz klassisch im Lokalen Handel gekauft. Ein Ticket hab ich auch schon aufgemacht, aber da hat bis heute (3ter Tag) noch niemand drauf geantwortet. Hat einer ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder nen Tip für mich wie es da weitergeht? Danke schon mal.

Hast du es vielleicht als Geschenk gekauft? Schau mal unter Anzeige -> Inventar
 
Nein, ich hatte das schon für mich gekauft. Es taucht weder im Inventar, noch in der Bibliothek auf. Im Shop ist es als bereits gekauft markiert, was ja auch richtig ist.
 
Nein, ich hatte das schon für mich gekauft. Es taucht weder im Inventar, noch in der Bibliothek auf. Im Shop ist es als bereits gekauft markiert, was ja auch richtig ist.

im shop müsste dann doch auch nen "play now" button sein.. bissel umständlich aber gerade besser als nichts... hast du viellcith die bib auf software oder so ? oder anderweitig sortiert ?
 
Wie sieht denn die Shopseite bei dir aus? Normalerweise ist da ja direkt unter den Spielinformationen, Trailer etc. ein grüner Balken in dem steht dass das Spiel bereits in deiner Bibliothek ist und dadrunter eine graue Schaltfläche auf der "Jetzt spielen" steht, sofern man das Spiel schon gekauft hat. Wenn das fehlt kannst du wohl wirklich nur warten bis dir der Support antwortet.
 
@Rentner

Obwohl einige Paläontologen Haferbrei aus Asien für lecker halten...

Geht ja nicht um den einen Haferbrei, sondern um Haferbrei im Allgemeinen. :)

Danke, aber ich glaube so einfach ist es nicht. Wenn man bei Wikipedia vergleicht:
Iguanodon („Leguanzahn“) ist eine Gattung der Dinosaurier aus der Gruppe der Ornithopoda
http://de.wikipedia.org/wiki/Ornithopoda
Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haustier und wird als Heim- und Nutztier gehalten

Und das zieht sich ungefähr durch alle Tier bzw. Dinosaurierarten bei Wikipedia durch. Auch im sonstigen Fließtext steht vor einem Dinosauriernamen nie ein Artikel
 
Zurück
Oben