Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich hättest du einen "let me google that for you" link verdient gehabt![]()
Ich hab vor ein paar Tagen ein Game bei Steam gekauft, aber irgendwas haut da nicht hin. Das wird nirgends bei mir Angezeigt. Keine Downloadmöglichkeit, nicht mal das ich es gekauft habe. Eine E-Mail mit dem Kauf habe ich aber bekommen. Bezahlt ist es auch, das hat Steam gleich bei meinem Steam Guthaben abgebucht. Jetzt muss ich dazu sagen, das ich Steam jetzt noch nicht lange nutze und mich da noch nicht so auskenne, ich hab meine Games sonst immer ganz klassisch im Lokalen Handel gekauft. Ein Ticket hab ich auch schon aufgemacht, aber da hat bis heute (3ter Tag) noch niemand drauf geantwortet. Hat einer ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder nen Tip für mich wie es da weitergeht? Danke schon mal.
Nein, ich hatte das schon für mich gekauft. Es taucht weder im Inventar, noch in der Bibliothek auf. Im Shop ist es als bereits gekauft markiert, was ja auch richtig ist.
Leider findet die seite keinen meiner Weine :/
Obwohl einige Paläontologen Tarbosaurus bataar aus Asien für eine zweite Art halten, ist Tyrannosaurus rex dennoch die bislang einzige allgemein anerkannte Art der Gattung Tyrannosaurus

Schick mir die Weine mal. Ich guck sie mir mal an.den werd ich dann nächste Woche mal antreten.![]()

Schick mir die Weine mal. Ich guck sie mir mal an.![]()
@Rentner
Obwohl einige Paläontologen Haferbrei aus Asien für lecker halten...
Geht ja nicht um den einen Haferbrei, sondern um Haferbrei im Allgemeinen.![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/OrnithopodaIguanodon („Leguanzahn“) ist eine Gattung der Dinosaurier aus der Gruppe der Ornithopoda
Naja, Murkswein von 1967 ist auch heute noch Murkswein. Mit dem Unterschied dass er ziemlich wahrscheinlich sogar nicht mehr wirklich genießbar sein wird.Ich kann dir gerne mal ein paar Fotos schicken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen