Cloud Strife
Trotro
Also die Makler, die mir bisher im Leben begegnet sind, wären gar nicht fähig zu auch nur irgendetwas, was du da erwähnst. Das waren rein parasitäre Lebensformen ohne eigenes Gehirn. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heute übrigens so schlau mir zwar Straße und Hausnummer zu notieren, aber aufs Klingel Schild hab ich keinen Blick geworfen
Ich versuch jedenfalls morgen mal die Telefonnummer heraus zu bekommen.
Angenommen ich hab dann die Nummer vom Eigentümer, was mach ich dann? Anrufen, mich vorstellen und um einen Besichtigungstermin bitten? Ganz ohne Erwähnung eines Maklers?

Meiner Meinung nach nur einen@no0bY @Cale @Osa-chan @allediedavonahnung haben.
Wie läuf denn das mit erstrangiger Grundschuld?
Ich hab mein Haus vollfinanziert, dadurch mussten meine Eltern noch 20k erstrangige Grundschuld aufnehmen (bei meinem Haus sind bei einem geschätzten Hauswert von damals 200k 160k als erstrangige eingetragen). Mittlerweile ist aber 1/3 des Hauses abbezahlt und laut telefonischer Auskunft will die Wüstenrot die 20K bei meinen Eltern nicht abtreten (ka warum).
Nun bräuchte ich aber für nen günstigen Kredit noch 25k erstrangige Grundschuld auf das Haus meiner Eltern.
Kann es mehrere Grundschulden ersten Ranges geben (also ist es vom Hauswert abhängig) oder nur einen?
schau dir doch am Besten auf 4Players, Gamepro etc. die Bestenlisten an. Im Regelfall kannst du da ja schon alles fest machen. Ansonsten musst du uns sagen welche Genres du bevorzugst.
http://www.4players.de/4players.php/toplisten/360/index.html
Was Gerri sagt. Ansonsten wenn es dort ist und beim Empfänger muss deine Bank rinen uberweisungsrückruf an die andere Bank schicken. Die wenden sich dann an den Kunden mit der Bitte das zurückzubuchen. Weigert er sich musst du dir das Geld per Zivilprozess holen.Ich hab mich bei ner Überweisung vertippt und eine Ziffer aus versehen doppelt eingetragen. Also 1111 statt 111.
Wie muss ich vorgehen? Wie schnell kriege ich das wieder?
@no0bY
Der Gesamtbetrag gibt nur an wie viel du bei voller Laufzeit zahlen müsstest. Da du vorzeitig kostenlos tilgen kannst, zahlst du im ersten Jahr nur die Zinsen fürs erste Jahr und sparst dir natürlich die Zinsen für die anteiligen Jahre.wie ist das wenn ich einen kredit aufnehme, zum beispiel 6000€. dann ist ja der rückzahlbetrag bspw. 6200€, wenn ich auf vier jahre zurückzahle. wie ist das dann, wenn ich nach einem jahr eine einmalige rückzahlung mach (kostenlose gesamttilgung ist möglich). ist das dann normal so, dass ich die gesamtkosten für den kredit trotzdem zahle (so als hätte ich den kredit über 4 jahre abbezahlt) oder muss man nur anteilig zahlen?
hoffe das war einigermaßen verständlich..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen