Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Ich war heute übrigens so schlau mir zwar Straße und Hausnummer zu notieren, aber aufs Klingel Schild hab ich keinen Blick geworfen
Ich versuch jedenfalls morgen mal die Telefonnummer heraus zu bekommen.
Angenommen ich hab dann die Nummer vom Eigentümer, was mach ich dann? Anrufen, mich vorstellen und um einen Besichtigungstermin bitten? Ganz ohne Erwähnung eines Maklers?
Ich versuch jedenfalls morgen mal die Telefonnummer heraus zu bekommen.
Angenommen ich hab dann die Nummer vom Eigentümer, was mach ich dann? Anrufen, mich vorstellen und um einen Besichtigungstermin bitten? Ganz ohne Erwähnung eines Maklers?