Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angenommen ich möchte über einen Zeitraum von drei Jahren monatlich 800,- beiseite legen, die ich nach Ablauf der Zeit für Immobilen Eigentum nutze. Welche Sparform ist da empfehlenswet? Sparbuch? Tagesgeldkonto? Oder gibt es Baussparverträge über lediglich drei Jahre?
Habe innerhalb von 18 Monaten 30.000€ in den Bausparvertrag eingezahlt. Bringt auch keine Zinsen, kostet 1% Einrichtungsgebühr. Für die Zulagen ist der Zeitraum (imo) zu kurz. Ich würde es nicht nochmal machen.
Also einfach unters Kopfkissen?
Hab nachher einen Termin mit nem Bankberater. Bin mal auf seine Sicht der Dinge gespannt![]()
Habe innerhalb von 18 Monaten 30.000€ in den Bausparvertrag eingezahlt. Bringt auch keine Zinsen, kostet 1% Einrichtungsgebühr. Für die Zulagen ist der Zeitraum (imo) zu kurz. Ich würde es nicht nochmal machen.
Man sollte einen Bausparer nur machen, wenn man in X Jahren einen günstigen Kredit brauch oder einen anderen Kreidt ablösen möchte und heute schon über die %-Zahl sicher sein will. Ansonsten macht er null-Sinn schon gar nicht als Wertanlage.Also einfach unters Kopfkissen?
Hab nachher einen Termin mit nem Bankberater. Bin mal auf seine Sicht der Dinge gespannt![]()
Ich habe für meinen Sohn ein Depot auf Aktienbasis eingerichtet, auf das ich monatlich was überweise. Der kleine Mann hat bisher nur Miese gemacht (wenn auch nur minimal).![]()

Das ist beim aktuellen Aktienmarkt aber wirklich eine Kunst![]()
Man sollte einen Bausparer nur machen, wenn man in X Jahren einen günstigen Kredit brauch oder einen anderen Kreidt ablösen möchte und heute schon über die %-Zahl sicher sein will. Ansonsten macht er null-Sinn schon gar nicht als Wertanlage.
Ja und... genau dafür ist doch der Bausparer daUnd was ist, wenn die Zinsen bis dahin wieder gestiegen sind?
- man sichert sich günstige Zinsen für die Gesamtsumme des Bausparers....Ja und... genau dafür ist doch der Bausparer da- man sichert sich günstige Zinsen für die Gesamtsumme des Bausparers....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen