Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Da habe ich Spam an meine gesamte Kontaktliste versendet. Kam zum Glück nie wieder vor.

geht mir mit einem msn kontakt genauso. der fehler leigt wohl ziemlich sicher bei msn und nicht beim user selbst... nervt auch ziemlich.

hyperman schrieb:
warum essen vegetarier fisch ? ist das nicht paradox ?

Zumindest manche...

Ich kann es mir nur damit erklären, dass einige wegen ihrer Figur kein Fleisch essen und daher trotzdem zur Eiweiß-Bombe Fisch greifen.

Vielleicht sehen manche Fische auch als niedere Kreaturen an und haben kein Problem damit, wenn man sie fängt und tötet.
Im Grunde ist das aber nichts anderes, als wenn man eine Kuh schlachtet, von daher ist dies wiederum äußerst fragwürdig und führt für mich jeden Vegetarier - der es so handhabt - ad absurdum.

Mingo schrieb:
rancid schrieb:
hyperman schrieb:
warum essen vegetarier fisch ? ist das nicht paradox ?

wenn sie fisch essen, sind sie keine vegetarier, für was sich selbst auch halten mögen. das nennt man dann pescetarier.

Nochmal gequotet nur um die Richtigkeit zu unterstreichen.

spam nicht du spammender megaspammer ! wusst nicht dass es da noch milliarden unterarten gibt :F ist mir nur so aufgefallen ! danke euch allen meine arschbrunzerfamily!

Mit ner gewissen Länge könnte ich ja leben, aber es bleibt ja nicht gleich. Jetzt gerade ist z.B. gut...nicht so kurz, dass es noch hart stoppelt, aber nicht lang.

Aber zu viel und es sieht nicht aus/ich fühle mich unwohl/es juckt und ist gammelig. Dann wieder das Rasieren...man, das nervt mich einfach und meine Haut anscheinend auch.

Besorg dir einen guten Bartschneider, mit dem du deine Härchen auf die gewünschte Länge stutzen kannst, ohne dabei mit einem Nassrasierer deine Haut zu belasten.
Muss ja nicht einmal ein elektrischer sein, eine gut geschliffene Bartschere reicht auch schon, zumindest wenn du ihn über Stoppellänge trägst.

Tobi23TS schrieb:
@ruby
ne, jetzt wo ich keinen mehr hab, sind sie out :deal:

ohne siehts ja auch besser aus:

[attachment=443]

:ugly:

Anhänge

6,8 KB · Aufrufe: 112
Trayal schrieb:
Besorg dir einen guten Bartschneider, mit dem du deine Härchen auf die gewünschte Länge stutzen kannst, ohne dabei mit einem Nassrasierer deine Haut zu belasten.
Muss ja nicht einmal ein elektrischer sein, eine gut geschliffene Bartschere reicht auch schon, zumindest wenn du ihn über Stoppellänge trägst.

Hm..mit ner Schere? :skep:

Da kommt man doch nicht vernünftig an alle Ecken und Rundungen des Gesichts, oder?

Wie teuer ist sowas?

Schmeiß am besten mal ein paar Links hier rein, wenn du welche hast.

Zurück
Oben